Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.NET Compact Framework 3.5 auf 8310

bikersiggi

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
204
Punkte
43
Ort
ähm..kein Plan,Navi-Akku leer
Hallo

Wie es aussieht ist es mir nach einigen Versuchen gelungen ein Microsoft .NET Compact Framework auf dem Navigon 8310 zu installieren.
Ich habe ein 8310(8110 Upgrade) mit WinCe 5.0

Und zwar .NET Compact Framework 3.5 :
Link veralten (gelöscht)
Diese Version läuft "NetCFSetupv35.msi"

Die Installation ist möglich über den Desktop-PC mit Microsoft ActiveSync.
Während der Installation bei Frage "wohin" in jedem Fall "Storage-Card" angeben, dann sollte das gehen.
Bei einer 4GB-SD-Card müsste das in jedem Fall funktionieren.

Hat jemand schonmal ähnliches versucht bei einem Navi mit WinCe 5.0 ?
oder gibt es ein Erfahrungsaustausch ?


Gruß
bikersiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .NET Compact Framework 3.5 auf 8310

... sollte ich etwa der erste sein ?
Was jetzt bei mir funktioniert ist zB dieses hier :

Prima Stopuhr/Timer mit allem drum und dran
>>>>> benötigt mind. NET Compact Framework Version 2.00 :

Freeware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab mal das Cab-Install-File zusammen gepackt mit einem kleinen Script
was zum Starten automatisch auf Querformat dreht und bei Ende zurück.
Dazu nach der Installation die beiden Files
_Start-Stopwatch.exe und _Start-Stopwatch.nfrun
mit in den Ordner packen und das Programm mit
_Start-Stopwatch.exe starten.

##
Wie ich soeben festgestellt hab läuft das Prog auch im Format 480x272 (passt sich automatisch an bei Klick auf Button Maximieren)
Die Files _Start-Stopwatch.exe und _Start-Stopwatch.nfrun sind eigendlich gar nicht unbedingt notwendig. (Bild 3 )
##

Gruß
bikersiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .NET Compact Framework 3.5 auf 8310

.. oder diese Alarm-Analog-Uhr , sehr individuell einstellbar

>>>>> benötigt mind. NET Compact Framework Version 2.00 :

Freeware
Link veralten (gelöscht)

Nach Installation (cab-file) beide übrigen Files in den Prog-Ordner kopieren
und mit meinem Dreh-Script " _Start-AnalogAlarmClock.exe " starten.
(drehen für Hochkant-Display , diesmal sieht es Quer wirklich nicht gut aus)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .NET Compact Framework 3.5 auf 8310

ja nee ... is klar ...
Ihr wollt mir jetzt nicht sagen ich bin als erster auf die Idee gekommen ... oder ?
smile ... dann leg ich aber bestimmt nach.... :Laie_93: mal schauen ...

:emoticon-0105-wink:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .NET Compact Framework 3.5 auf 8310

Hallo springerman

Ein einfachsten googelst mal nach "GPW-8310-ASA" .
Die Möglichkeit fürs Active-Sync ist dort automatisch mit eingebaut.

Leider sind die USB-Möglichkeiten ja im Original beim 8110/8310 mehr als bescheiden.
Aber damit geht das super.

Gruß
Bikersiggi
 
AW: .NET Compact Framework 3.5 auf 8310

Hallo,

habe durch das Forum mein 8310 schon mit einigen Extras, Programmen und Spielen erweitert.

Für mich ist dieses Programm Neuland...

Was kann man damit machen und welche Programme funktionieren damit?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben