1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nerviger Doppelpieps bei Warn u.Gebotsschildern

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von johannes3z, 5. April 2012.

  1. johannes3z
    Offline

    johannes3z Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ehemaliger Elektrotechniker
    Ort:
    2421 Kittsee
    Hallo an alle
    Ich habe ein vom Dezember 2010 Medion 4430, gestern aktuelles GP6 93659, Dach Q2_2011, ExitViews u. Blitzer darauf installiert.
    Heute getestet,alles perfekt und riesen Freude ( nochmals Danke an alle die das ermöglicht haben).
    Jetzt gibt´s von mir jammern auf hohem Niveau, mich nervt das Gepiepse bei Beginn und Ende von fast allen Gebots und Warnschildern.
    Bei GP 5.5 war das nicht, behaupte ich mal. Hat wer einen Tipp, wie ich das abstellen kann?
    Danke johannes3z
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo
    Dann stelle den Warnton aus ,unter Einstellungen->mehr-> Warnungen und Fahrsicherheit bei Regelschilder und
    Warnschilder auf "Nur anzeigen" stellen !

    Mfg UFO1
     
    #2
    bernsteinsammler, wiscal und johannes3z gefällt das.
  4. johannes3z
    Offline

    johannes3z Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ehemaliger Elektrotechniker
    Ort:
    2421 Kittsee
    Danke für die promte Antwort.Werde es morgen testen, manchmal sieht man anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich habe zwar im Menue herumgeklickt, aber na ja.
     
    #3
  5. carlos7
    Offline

    carlos7 Newbie

    Registriert:
    14. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, bei meinem Gerät ist alles auf "nur anzeigen" eingestellt trotzdem kommt der Warnton.

    Gruß carlos7
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vesuch mal danach ein Reset zu machen. Danach müßte es funktionieren.
     
    #5
    bernsteinsammler und carlos7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen