1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervige Werbung bei Sat1&CO

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Papa Joe, 21. Januar 2013.

  1. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Seit neusten kommen immer diese nervigen Werbeeinblendungen,bald ist der Bildschirm damit zugepflastert:diablo:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pontius81
    Offline

    Pontius81 Guest

    AW: Nervige Werbung bei Sat1&CO

    die kriegen sicher bald eine am deckel... wenn da ständig werbung kommt dann müssen die das als dauerwerbesendung kennzeichnen, spätestens dann hört sich der spass dann eh auf... dauert halt wieder ein bisschen bis das rechtliche geklärt ist denk ich mal...
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Nervige Werbung bei Sat1&CO

    jungs , ihr habt keine ahnung :emoticon-0105-wink:

    mehr werbung bringt mehr Geld , aber weniger zuschauer - ergo , weniger zuschauer noch mehr werbung = sender bald pleite weil keiner die werbung anschauen wird :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen