Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

dass ganze liegt meist an den modulen selbst, da sie sehr empfindlich sind versuche mal eine ander underworld aufzuspielen, ich hatte auch nur problem damit
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Hab es jetzt schon mit 3 verschiedenen UW's versucht... leider immer wieder das selbe Problem! Ich glaube das beste ist, dass Modul mal gegen ein anderes zu tauschen oder? Vll hat das ja ne Hardwaremacke??
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schon... -> viele TV-Hersteller haben noch immer "keine Ahnung" davon, was ein CI-Slot "können sollte"... (dazu gehören auch Sony, LG etc. - dann gibt es mit CI-Modulen Probleme in den CI-Slots der LCDs... - sogar das Alphacrypt geht tw. in Sony-DVB-C_CI-Slots nicht zufriedenstellend...)

Also würde ich das WiFi schon mal in anderem Receiver testen...
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Ich habe mir jetzt mal ein anderes CAM besorgt.... damit läuft es zumindest länger, aber initialisiert sich tortzdem immer wieder neu!

Wie abhängig ist die stabilität von der Software? Könnte solche Probleme mit neuen Updates in Zunkunft gefixt werden???
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Werde ich dann morgen mal bei einem Kollegen probieren! Komisch nur das es jetzt mit dem anderen Modul ein wenig länger funktioniert.....
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Hallo hab auch das WiFi am laufen.
Kenne Deine Probleme. Muß aber den Vorberichtern recht geben, Hab festgestellt, dass das WiFi nicht jeden Receiver mag. Bei nem Kumpel wars noch schlimmer wie bei Dir. Da haben wir den Receiver getauscht und siehe Da! Funzt dort super!
Gruß
Malinois
 
AW: Nervende Aussetzer mit CCCam! Brauch abhilfe!

Zurzeit habe ich es einigermaßen in den Griff bekommen.... Muss mich halt damit abfinden das es nicht zu 100% läuft... vll wird das ja dochmal mit einer kommenden FW gefixt.... o0
 
Zurück
Oben