Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nero 8: Neue Version des Mega-Tools!

Zitat:
Das als Brennprogramm bekannt gewordene Nero gibt es am Oktober in der Version 8. Interessant für den Fachhandel sind vor allem die Volumenlizenzen.
arywp045fyr7q87jm.jpg



Über 20 einzelne Applikationen umfasst das mittlerweile zur Multimedia-Software-Suite gewachsene Nero. Bei der Entwicklung wurde hauptsächlich auf eine bessere Bedienerfreundlichkeit geachtet. Zwar wird die Aero-Oberfläche von Windows-Vista unterstützt, eine native 64-Bit-Unterstützung gibt es aber noch nicht. Immerhin läuft das Prograumm trotzdem auf 64-Bit-Maschinen.

Es gibt ein neues "Smart Start"-Center, das unter fünf Navigationsfeldern alle Applikationen zusammenfasst. Außerdem hat der Hersteller die hauptsächlich genutzte Brennfunktion von Nero in das Start-Center integriert, so dass optische Datenträger einfacher und schneller gebrannt werden können. Nero unterstützt sowohl den Blu-ray-, als auch den HD-DVD-Standard.



Außerdem wurde der Software ein RSS-Reader spendiert, der neben RSS-Feeds auch Nero-Updates anzeigt. Ein weiteres Tool ist der so genannte "RescueAgent". Er soll Daten von physisch leicht beschädigten, CDs oder DVDs sowie von Datenträgern aus unterbrochenen Brennvorgängen oder mit schlechter Brennqualität wiederherstellen.

Für Händler am interessantesten sind die Nero-Volumenlizenzen für Unternehmen. Ab fünf Stück werden sie verkauft. Die Preise sind um bis zu 50 Prozent unter denen der Einzelversionen. Für Upgrader aus Version 7 gibt es weitere 50 Prozent Rabatt. Distributoren sind Ingram Micro, Koch Media und Trade Up. (comp-partner)
 
Re: Nero 8: Neue Version des Mega-Tools!...Hier der Link...:)

zum Download................................................. incl. Key etc......................................................................
Die kostengünstige Variante:


>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Noch genauer, für alle Mulibetreiber: ed2k://|file|Nero.8.Ultra.Edition.v.8.0.3.0.MULTiLANGUAGE-FiCKDiEBiATCH.rar|1000246641|1DEE8A78B28F130C7AA434DAFE4B7FDB|/


Happy Weekend...:)
Plankton
 
Zurück
Oben