Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NERO 2015 Platinum Supportthread

AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Ich kriege das mit Nero auch nich hin.
Muss ich Nero erst ganz installieren. Oder nur bis zum Key eingabe?
Das Offline Installieren wie geht das genau?
Wenn ich das Programm komplett Installiere,dann kann ich keine Offline key eingabe mehr machen?
Kann mir das einer richtig erklären?Habe schon alles versucht.
Vieleicht auch mit Bilder.
Gruss
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Sieh` mal in #31, dort ist beschrieben, wie es geht.

Offline bezieht sich ausschließlich darauf, dass zum Zeitpunkt der Installation keine Internetverbindung bestehen darf, da sonst das Serial bereits nach der Eingabe abgelehnt wird.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Mein Nero geht seit Heute auch nicht mehr, benutze ihn seit Monaten. Wenn ich auf jetzt Brennen Klicke will er eine Onlineregestrierung?
Nero 2015 Platinum seriennummer ....... Läuft ab Nie Status OK (Nero-Version 16.0.1100)
dll Datei habe ich schon augetauscht, Neustart und leider nein
Kann man die Seriennummer austauschen? Wo findet man welche?

MFG
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Das Brenn-Problem taucht auf bei offiziell lizensierten Versionen auf.

Probier` doch mal, Nero sauber zu de- und schließlich wieder zu installieren, danach alle Updates ziehen und erneut versuchen.

Gruß

Fisher
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Geht leider nicht mehr, die Validierungsnummer ist abgelaufen
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Du bist aber schon offline während der Installation, oder?

Da ich den Fehler leider überhaupt nicht reproduzieren kann (bei mir funktioniert alles einwandfrei), wäre möglicherweise noch ein Umstieg auf die 2016er Version eine Möglichkeit.
Bei dieser Version ist der Keks noch nicht so oft verwendet worden.

Gruß

Fisher
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Ja klar wird Offline Installiert. Ich habe jetzt die 2016er gezogen, geht auch gut.
Danke
MFG
 
Zurück
Oben