Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NERO 2015 Platinum Supportthread

AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Hier ist die Lösung für das Installationsproblem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Ich werde berichten :ja anonsten mal ein chilliges WE
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

hallo,auch bei mir geht es nicht und ich habe die neue datei auch schon eingespielt.


---START PATCHING---

[REGISTRY PATCH]
Registry patch OK!

[OFFSET PATCH]
loading file:
C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\AdvrCntr6\AdvrCntr6.dll
File not loaded
nothing patched!

---PATCHING DONE---
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Du musst nichts einspielen, lediglich die alte dll durch die neue ersetzen.

Danach kannst Du einen der beigefügten Keys eingeben.

Und dann, nachdem alles installiert ist und bevor Du das Programm das erste Mal startest, führst Du den Patch aus.

Gruß

Fisher
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

ok,falsch ausgedrückt,ich habe die dll dann ersetzt.irgendwo ist dann aber bei mir immer noch ein problem,wenn ich einen der keys eingefügt habe und auf weiter gehe kommt immer nur kaufen,schließen. wo mache ich den fehler?
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Am besten ist es, Du deinstallierst die Software nochmals gründlich.

Danach mischst Du die Anleitung von der vorhergehenden Seite mit "meiner" dll. also so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es klappt garantiert.

Gruß

Fisher
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

muß ich beim deinstallieren noch etwas beachten oder reicht es wenn ich nero 2015 und nero info ganz normal unter programme und funktionen deinstalliere?
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Das sollte reichen, ich persönlich empfehle allerdings ganz gerne Iobit Uninstaller.

Das Programm entdeckt wesentlich mehr so genannte Leftovers, als die normale Deinstallationsroutine.

Nachtrag: Beim Patchen nicht auf die dll zielen, sondern auf die Programm-exe.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

so sieht es bei mir aus,nicht gut.


[Window Title]
Patch.exe

[Main Instruction]
Patch.exe funktioniert nicht mehr

[Content]
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

[Programm schließen]
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Und so sieht`s bei mir aus (gerade nochmals installiert, allerdings ohne Content Pack etc) dafür sogar online:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht öffnest Du einfach mal Nero und siehst nach, ob nicht bereits alles aktiviert ist ;)

Gruß

Fisher

Nachtrag: Auch Updates sind ohne Verlust der Aktivierung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
na nachgesehen habe ich ja schon,da sagt er mir ja nicht lizensierte verwendung. entfernen,kaufen,schließen

so nun noch einmal ganz der reihe nach,ich habe das paket von mistchael aus dem post 11 geladen.darin befindet sich ja nun mehrere sachen.ich nehme nun die anwendung 1. Nero2015-16.0.05500, installiere sie soweit bis die seriennummer erscheint,ändere die dll datei,gehe offline,nehme die seriennummer aus dem archiv dvt,lasse alles weiter installieren und versuche dann den patch mit dem pappkarton und das geht nicht,wo liegt mein denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Den Key nimmt er also, oder?

Dann lass den Pappkarton weg und nimm die Datei im Anhang als Patch.

Falls das auch nicht geht, installiere eine frühere der angebotenen Versionen. Updatebar sind sie ja.

Gruß

Fisher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: huraxdax
 

Anhänge

  • NERO.2015.PLATINUM_PATCH.rar
    630 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke werde ich dann mal testen,nun muß der alte mann erstmal zum fußball spielen.
danke erstmal für die bemühungen!

so nun muß ich mal meinen dank aussprechen,es scheint zu funktionieren,die tage die geählt wurden sind weg und es steht nur noch ein i dort.! also es funktioniert! vielen dank für die bemühingen geht besonders an Fisher!!! ich wünsche ein schönes we!!!
gruß angler112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

F5 und dann bitte nochmals versuchen.

Ich habe die Datei von #42 nun auch noch bei uploaded hochgeladen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben