1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neotionbox 1000l ohne Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "NB 1000 - NB 501" wurde erstellt von ronnst, 24. Januar 2012.

  1. ronnst
    Offline

    ronnst Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle. Ich habe mir eine Neotionbox 1000l zugelegt. Also die Box die wie die 3000´ter aussieht. Die Box hat einen sehr guten Empfang. Pegel liegt bei 48% und die Qualli bei 98%. Trotzdem bringt die Box weder Bild noch Ton. Original FM war eine AVSA 8.0. Ich hatte die Box erst auf eine FW AVSA 10.4 von einer anderen Quelle als hier installiert. Am Ende stand bei Receiver eine Meldung "ok now ****.b". Also habe ich von der selben Seite noch eine andere FW genommen. Eine AVSA 10.5. Aber der Receiver zeigt immer noch kein Bild und Ton, obwohl die Pegelanzeige bei allen Sender voll ausschlägt. Sendersuchlauf bringt keine Ergebnisse. Findet 0 Sender.

    Info am Receiver wie folgt:

    SW Stand - AVSA10.5D 01-28.2004
    Data Version - 1.5 02-25.2004
    HW Stand -
    AF01-AZ
    Loader Version - 2.0

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Teil wieder flott zu bekommen. Übrigens ist noch eine Kindersicherung aktiv, die ich nicht deaktivieren kann. Nimmt keinen PIN an. (0000 oder 1234 schon versucht)

    Grüße aus Thüringen
    Ronny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Neotionbox 1000l ohne Bild und Ton

    Hi Ronny,

    ich denke das Problem ist bei SF gelöst? ,) Oder?

    Gruß Alex0373
     
    #2
  4. ronnst
    Offline

    ronnst Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neotionbox 1000l ohne Bild und Ton

    Ja sorry. Habe gar nicht mehr drann gedacht, das hier auch noch was stand. Klar. Nach langem hin und her läuft das Teil.

    Gruß
    Ronny
     
    #3

Diese Seite empfehlen