Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotionbo 1000s, wie gehts?

yogiebear

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
bin neu hier und komme nicht wirklich zurecht.
Habe die Neotionbox 1000s. Muß ich die erst flashen um zu der Keyeingabe zu gelangen, oder geht das rein mit der Fernbedienung?
Habe speziell für die 1000s nichts gefunden und die Keyeingabe über die Fernbedienung funzt nicht.

grüße Werner
 
Hi!


wenn du Brumi gucken willst dann kannst du gleich vergessen.
Die muss zu eine 501 gepatch werden. Dann erst geht mit der was!


gruss
sigi06:)
 
Hi,
Hat zwar schon alles hingehauen, aber das mit der Keyeingabe versteh ich nicht.
Was muß ich eingeben? Bin zwar zu dem Punkt gekommen wo man die keys eingeben soll, aber was ich jetzt in welche Zeile eingeben soll hab ich nicht wirklich verstanden.
 
Vor der Eingabe zeile steht entweder 00 oder 01. Premiere wechselt immer zwischen den 00 key und 01 key hin und her. So macht es übrigens fast jeder Pay tv Anbieter. Durch die 00 und 01 erkennst du wo der Key hin muss. Derzeit ist der 00 key aktiv. Also schreibst du bei der 00 den Key rein. Die Provider IP ist 0501
 
Zurück
Oben