Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotion und AU

commanderweed

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi würde euch vielleicht gerne helfen! Kaufe die recs immer schon fertig von ein kumpel mache alles mit ihm zusammen! Aber ist nicht da zurzeit Usa :(. Wie bekomme ich raus welche soft auf meiner neotionbox ist ?Die ich druff habe macht AU wie mein tyran und und .... habe 1000s und ist auf 501 umgeflasht. Aber wie bekomme ich die fw raus ?

Naja noch neu vielleicht bekomme ich es auch schon raus.........

Bye bis denne hf a nice day :6:
 
AW: Neotion und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auweia......
also die FW macht definitiv kein AU... dafür sind die boxen zu alt und Speichermäßig schaffen die es nicht mehr.
Wenn du den loder hast kannst du auch die Fw downloaden.
Ansonsten im Sorglospaket ist alles was du brauchst....und neue files sind dort auch.
Da du ja alles bereits gemacht hast sollte das ja kein Problem nun für dich sein
 
AW: Neotion und AU

Wenn deine 1000s schon auf eine 501 gewandelt ist, Emu und Keyfile auf der Box sind, dann kannst du die Keys auch mit der FB eingeben.

Bei den Empfängerinformationen mit der FB 2-5-8-0 eingeben, dann kommst du ins Keksmenü.

Bei Neotionboxen gibt es definitiv kein AU.

Welche FW auf deiner Box ist, siehst du unter den Empfängerinformationen (du meinst aber wahrscheindlich welcher Emu auf der Box ist)

osiris1
 
AW: Neotion und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Angezweifelt schon, aber das ist keine definitve Antwort. Außerdem möchte er herausfinden welche FW er auf der Box hat, und ich habe ihm geschrieben wie er diese herausfindet

Aber falls meine Hilfe nicht gebraucht wird, kann ich ruhig aufhören zu schreiben.

osiris1
 
Zurück
Oben