Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotion geht nicht mehr!

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

Habe eine Neotion Box 1000s auf 501 umgespielt.

Das Teil hatte jetztt noch Kollege und der hat versucht irgendwie was an der Senderliste zu machen und wollte die neu Druff machen.

Wenn ich die Box nun anmache habe ich
Load-> Boot -> und dann nen nen E wo der oberste Balken weg ist und ich kann nichts von dem dingen runterlade oder drauf.

Was kann das sein?!

Ist das teil ex oder was da los?

Gruss day
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

Ruhig Blut.....
Also...stecker raus und ne Stunde so lassen.Dann nochmal probieren ob sie nun geht....wenn nicht nochmal stromlos . Dann nach Anleitung
nochmal neu patchen......Ab Ausgangszustand 501.....
KEINE ANGST--SIND ROBUST uND GEHT NIX KAPUTT:
Wenn die Box trotzdem nicht will(manche haben sone Macke,wie meine) dann ganz von vorn gemäß Anleitung.

Wird schon...bin ja bei dir.
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

Hey thx für die Antwort:)

Das Problem ist das, dass ich ja nichts mehr auf die Box drauf bzw. runterspielen kann.

Wenn ich beispielsweise ne Senderliste mit dem Neotion Manager drauf machen will, dann fängt das Teil nicht an.

Ist ganz komisch.

Und vom Strom wa das Teil nun ca nen Tag.

Danke schonmal für die Antworten:)

Gruss Day
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

Dann patch sie nochmal....also als jungfräuliche1000der zu 501..
Das funkt mit einschalten ....
Wirst merken das sie dann wieder hell wird...:hell:good:
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

okay bin noch inner Uni...Werde mich nachher mal damit beschäftigen:)
Danke dir schonmal !!!
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

So hab das nu mal versucht aber die box reagiert nicht das E ohne den oberen Balken bleibt und das wars..

Der Läd nichts auf die Box oder anders herum.

Noch ne idee?!
 
AW: Neotion geht nicht mehr!

So hab es,
box vom strom ab...
dann upload der soft zu box starten und dann strom rein.

läd direkt drauf.:O)
 
Zurück
Oben