Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotion 501 Problem

Y-Stilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi,

ich kenne mich damit nicht so gut aus ich habe denn 501er habe da auch nix gemacht.

jetzte habe ich gelesen wie man denn Key ein geben muss mit 2580 aber bei mir klappt das irgendwie nicht da kommt nix weiß einer wieso?.

Sorglospaket was ist das brauche ich es um pre*** zur gucken ?

danke vorraus
 
AW: Neotion 501 Problem

Also, lesen bildet: lade dir das Paket runter und dann lies mal die Anleitung.
Klar mußt du die Box erst umpatchen und danach kannst du auch Keys eingeben. Dann funktioniert das auch mit der 2580
 
AW: Neotion 501 Problem

ahso okay aber wo kriege ich denn sorglospaket finde nicht
 
AW: Neotion 501 Problem

vielen danke für denn link aber jetzt meiner letzte frage wie schleiße ich denn NB501 an denn PC habe ein kabel so ein alten also ich kann denn verbinden brauche ich ein programm dafür ?
 
AW: Neotion 501 Problem

ahso ja also ich habe da so ein konnte es patchen also es hat geklappt kann gucken vielen vielen danke an euch alle. Aber ich kann nicht Preimire Direkt 1-7 gucken sonst laufen alle Kanäle. weiß jemand wieso ?.

mfg Nico
 
AW: Neotion 501 Problem

Wenn die Kekse richtig eingegeben wurden dann sind die auch hell.
Wenn keine Signalstärke auf den Kanälen liegt, dann scan mal
 
AW: Neotion 501 Problem

es liegt eine Signal Stärke aber wie gesagt no hell ? oman hast noch ne idee?
 
AW: Neotion 501 Problem

denn link denn du mri gegeben hast denn habe ich drauf gemacht mienst du das?
 
Zurück
Oben