1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk NEO² reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO²" wurde erstellt von cunster, 23. Juli 2013.

  1. cunster
    Offline

    cunster Hacker

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    ich habe einen neo² reciever bekommen. davor lief da wohl cs per oscam.
    als ich den reciever angeschaltet habe, kam ein sender aber kein bild. die tasten auf der fernbedienung und am reciever haben nicht reagiert.
    unten links leuchtete mgcamd grün auf. wenn ich cs per cccam betreiben möchte, muss ich da lediglich die daten irgendwo eintragen oder noch was raufspielen?
    aber gut wäre natürlich erstmal, wenn sich die box "bewegt".

    mfg, cunster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ben200
    Offline

    Ben200 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NEO² reagiert nicht mehr

    Hey,

    folgendes schonmal probiert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    der USB-Stick ist ja bei der NEO2 schon im Lieferumgang enthalten (war zumindest bei mir so)

    Gruß
    Ben
     
    #2

Diese Seite empfehlen