Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Neo 520 Lmu, startet nicht mehr

karl-Rudolf

Newbie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wer weiß weiter? Mein NEO 520 LMU (gestern gekauft) habe ich geladen und ausprobiert, ging super, plötzlich kam die Meldung "niedriger Akkustand", es ging aus und auch nach anstecken über USB startet es nicht mehr. Was kann ich tun???
DANKE für jede Hilfe
 
AW: Neo 520 Lmu, startet nicht mehr

Hallo,

nun das beudeutet das er auch den Reststrom verbraucht hat.
Und damit brauchst Du ihn nicht an den PC stecken den der Port ladet das Navi nicht auf.
Du müsstest es nun über ein Netzladegerät versuchen erst es einmal wieder voll aufzuladen.
Dazu brauchst Du aber das Netzteil dafür damit sollte er dann wieder kommen.
Hast Du ihn unter der Hand gekauft bei eBay oder wo auch immer dann hat der Verkäufer dich beschissen.
Sorry aber das kommt dann schon mal vor.
 
Zurück
Oben