Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Schotte2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich habe auf meiner Box das neue Nemesis Image von gestern. Bin auch gut zufrieden.
Allerdings fehlt mir die aktuellen Cams ( Favorit CCCam 214 ).
Ich finde aber nirgends die Möglichkeit die Cam, wie beim Newenigma herunterzuladen.
Habe auch schon gegoogelt und ein Programm nemesis-extra downloader 2.0 gefunden.Dies habe ich in den Ordner Var/Etc
gepackt und die Rechte auf 755 gesetzt. Sollte neu starten und 2 X blau drücken. Hier findet sich
die
Datei aber nicht.
Weiß jemand einen Rat.


Grüße
Schotte
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Wenn du 2x Blau drückst müsste da als 2tes Downloard Extra stehen
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Das erste ist Download Addons und das zweite Manual Package Install.
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Dann Installier dir TS-Panel Da hast du alles dabei
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Wohin muss ich das Programm installieren und muss ich Rechte vergeben?

Gruß
Schotte
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

kopier die .ipk datei in den .tmp ordner dann wie oben geschrieben 2x Blau und Manual Package Install

Neustarten

Das Programm ist dann im Hauptmenü oder bei den Erweiterungen

 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Mensch, ich werde noch Wahnsinnig!
Habe das Programm in den TEMP Ordner gepackt und auch einmal in den Ordner var/etc.
Nach dem Neustart finde ich das Programm nicht uner Erweiterungen und auch nicht unter Add Ons ( 2 X blau ).
Im etc steht es aber...

Ich habe folgendes Image auf meiner 800HD: Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht hast du ja noch den entscheidenen Tip. Ansonsten versuche ich es mit einem anderen Image.

Grüße
Schotte
 
AW: Nemesis2.5 Wo finde ich die CCCam

Habe es doch hinbekommen!
Vielen, vielen Dank
 
ich habe genau das gleiche Problem, und habe es nicht geschafft! Ich Packe das Plugin in den Ordner tmp aber es ist nicht da! (Nemesis 2.5 104r4 DM8000) Extra url Fehler: Server nicht erreichbar!
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Zurück
Oben