Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute,diese software nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd was ist da neues drin und ist sie besser als die cvs ?
Bekommt man durch die software mehr features und läuft sie stabil?
Hat jemand erfahrung mit dieser frimware?
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Thema in den Clone Bereich verschoben, Bitte aufpassen wo man einen Thread startet!
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Hi,

hatte sie drauf, aber leider immer " Tunen fehlgeschlagen". :emoticon-0183-swear Auch das einspielen meiner eigenen Settings hat nichts gebracht.:emoticon-0108-speec

Also ist sie wieder runtergeflogen...

Gruß King
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Hallo, ich hab das drauf und muss sagen alles läuft super mit dem Image,
auch mein DVB-C Stick rennt hier 1a.
Für mich eins der besten und schönsten Images zur Zeit
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

danke für eure aussagen was ist denn da neues drin in dieser software?
da steht ja auch das da wlan ist ,seit wann hat dreambox 800 wlan?
und hat die enigma besseres bild als die cvs?
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Wlan über USB Stick.

Bild ist nur abhängig vom Treiber. Wenn beide den gleichen Treiberstand haben, ist das Bild identisch.
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

welche treiber soll ich denn nehmen oder wie erkenne ich welche treiber für meine box gut sind?
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Die Treiber sind im Image enthalten und normalerweise gepatcht, damit sie auf dem Clone laufen. Ändern solltest du dies nicht.

Link ist nicht mehr aktiv.

hier zum Beispiel:

original Drivers from 21/08/2011 "removed control anti-clone"
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

super danke, aber irgendwie finde ich es für ferrari sim 2mal die gleiche frimware, welche soll ich am besten nehmen die letzte version oder die davor?
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Dann nimm dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
ok danke dir für deine hilfe!Muss ich mal ausprobieren!

super danke dir ! dann nehme ich mal diese frimware und probiere sie mal aus !

Link ist nicht mehr aktiv. ich habe hier bissel andere gefunden ist sie nicht besser schau mal bitte rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Dies ist noch aktueller:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

ok danke dir für deine hilfe!
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd

Nemesis2.4- ist die besser als Nemisi 2.3 ,was sagt ihr ?
wenn ja was ist da besser ?mfg
 
Zurück
Oben