Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Need or Speed Undercover geht NICHT auf HDD

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo ! habe mir eben das Spiel "Need for Speed undercover" ausgeliehen und auf die Festplatte gemacht. Wenn ich nun versuche das Spiel zu starten kommt folgende Meldung

ERROR #002
An error has occurred.
Press the Eject Button, remove
the Game Disc, and turn off the power to
the console.
Please read the Wii Operations Manual
for further instructions

So genau steht das da auf blauem Hintergrund ! Die selbige Meldung habe ich auch bei dem Spiel "SportsIsland2"

Was kann ich dagegen tun ? Habe mir auch "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" ausgeliehen, auf Platte gemacht und geht 100 %

Kann mir wer helfen ? Idiotensichere Anleitung dazu ?

DANKE!
 
AW: Need or Speed Undercover geht NICHT auf HDD

Jaaa.. nun gehts ! SORRY ! Hatte den Beitrag auf anhieb nicht gefunden ! Bin hald geil aufs Spielen ! DANKE dir !!!
 
Zurück
Oben