Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

ich kann auf meiner ps3 nicht dieses spiel spielen auch wen es original oder kopiert ist.wenn ich das spiel starte dan kommt ein schwarzer bildschirm.
ich habe gehört das man ein patch dafür braucht das man dieses spiel auf der ps3 spielen kann.
woher kann ich diesen patch bekommen?

danke im vorraus
 
AW: need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

Also so weit ich weiß funktioniert NFS Hot Pursuit nicht mit JB. Und das es einen Patch gibt hab ich auch noch nicht gehört.

mfg,lange2000

Edit: du kannst aber im laufe der Zeit mit dem Awesome Updatefinder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder ähnlichem überprüfen, ob ein Patch erscheint. Zur Zeit gibt es nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

aber das patch wird mit aller vorraussicht auch nichts bringen da es auch mit der neuen firmware versehen wird sodass ein jailbreak unmöglich ist
 
AW: need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

komisch ist es auch das ich das spiel auch nicht mit der original CD spielen kann. manchmal kommt die meldung das ich die version 3.50 brauche um das spiel zu starten.
 
AW: need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

ohne die 3.50 läuft das auch nicht du mußt updaten wenn du zocken willst :) oder warten warten und am ende doch updaten, wenn wir pech haben :-(
 
AW: need for speed hot pursuit geht nicht auf der ps3

Es heisst abwarten ob das gerücht das über X3max herum geht sich bewahrheitet wenn es echt so ist das Sie bald einen Stick (update) rausbringen der dann auch mit 3.50 geht dann wäre das Update ja kein Problem und das Spiel würde laufen mit dem Stick.

Dann wird es wahrscheinlich einpaar wochen dauern bis irgend ein schlauer Kopf den Stick von X3max wieder geknackt hat und dann wird das Update auch für alle anderen stick raus kommen sodass alle auf 3.50 Updaten können.

Da heisst es warten und Tee trinken smile

Wehn es interessiert kann die neuste nachricht zum team x3max hier nach lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



;)
 
Zurück
Oben