1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed-Girls in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. Dezember 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

In der aktuellen Ausgabe des Männerlifestyle-Magazins FHM präsentieren zwei bezaubernde Models das Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" mit scharfen Kurven und einer gehörigen Portion Sex-Appeal.

Die Macher der FHM sind immer für eine Überraschung gut. Ihr neuester Clou: Sie inszenieren das Spiel "Need for Speed: Hot Pursuit" in einer heißen Fotostrecke mit den FHM-Schönheiten Laura Pott und Lisa Steiner.

Diese schlüpfen mal in die Rolle eines Boxenluders, einer Gangster-Braut oder einer knallharten Polizistin. Um das Männerherz komplett in Euphorie zu versetzen, besteht die Kulisse aus einem Audi R8 Spyder und einem amerikanischen Streifenwagen der Marke Mustang.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Bilder

Quelle: Freenet

Borko23 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Need for Speed-Girls in der FHM

von so ne politese wie in bild 1 zu sehen , las ich mich gerne sogar anschisen , und sogar verhaften lasen :DDD

und den strafzetel würd ich gern in Natura bezahlen , wenn sie es annemen würde :dfingers:

Diese Seite empfehlen