Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Need for Speed-Girls in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In der aktuellen Ausgabe des Männerlifestyle-Magazins FHM präsentieren zwei bezaubernde Models das Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" mit scharfen Kurven und einer gehörigen Portion Sex-Appeal.

Die Macher der FHM sind immer für eine Überraschung gut. Ihr neuester Clou: Sie inszenieren das Spiel "Need for Speed: Hot Pursuit" in einer heißen Fotostrecke mit den FHM-Schönheiten Laura Pott und Lisa Steiner.

Diese schlüpfen mal in die Rolle eines Boxenluders, einer Gangster-Braut oder einer knallharten Polizistin. Um das Männerherz komplett in Euphorie zu versetzen, besteht die Kulisse aus einem Audi R8 Spyder und einem amerikanischen Streifenwagen der Marke Mustang.

Link veralten (gelöscht)

Bilder

8701292678432.jpg


7691292678433.jpg


9131292678433.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Need for Speed-Girls in der FHM

von so ne politese wie in bild 1 zu sehen , las ich mich gerne sogar anschisen , und sogar verhaften lasen :DDD

und den strafzetel würd ich gern in Natura bezahlen , wenn sie es annemen würde :dfingers:
 
Zurück
Oben