Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Need Backup... v13 Verlängern....

einfach112

Freak
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo !
Bisher habe ich zu 90 % geschafft meine Karten selber zu verlängern.....
Allerdings aktuell nicht ... habe bis letzten monat OscamSpyV14 dafür genutzt und es ist auch immer gut gegangen ....
Doch leider wurde mir diesmal kein verlängerer in meinen Logs mit dem Tool angezeigt .... seit heute nacht ist nun meine Karte Dunkel.....
Kann mir jemand sagen woran ich nun den Verlängerer erkenne ?
Problem ist das ich ein uralt oscam nutze ...... also mit payload und soweiter kenne ich mich weder aus noch kann ich mit meiner oscam version da irgendetwas auslesen .... (R9716)

Danke im voraus
einfach112
 
ahhh stimmt hast recht ... habe noch etwas wichtiges vergessen ! bin auch noch ein schisser ! LOL
gehts auch per PN ?
 
Die ersten acht Zeichen enthalten überhaupt nichts persönliches, die kannst du posten.
Falls du überhaupt keine EMMs bekommst kannst du mir auch deine Cardserial in HEX per PN senden.

-supraracer
 
z.B
82002G16

würde reichen !?
Nur mal so als beispiel ?
So ähnlich fangen die Emms in der Logdatei an!
Wenn ich die logdatei in oscamspy lade dann gibt es dort noch ne spalte namens emmtype... dort steht dann immer 0000000000 und dann fangen die emms dahinter immer wie oben zu sehen an !

Ganz selten kommt es vor das in der spalt emmtyp aber auch eine Buchstaben Zahlenkombi steht ähnlich wie z.B. 0046F1010000
Dann fängt dre emm nicht mit 82002G16 an sondern z.B. 82066485
Bitte keine verlängerer für diese zahlen schicken ! ist wirklich nur beispiel ...
 
wenn du EMM von einem CCcam Client bekommst dann fangen die immer mit 8200 an, hier wird auch keine Serial übermittelt, von einem OScam Client 8270, hier kommt die Serial mit im EMM, deswegen wird auch beim EMMtype die Zahlenkombi angezeigt (die Serial),
woher du einen 8206 bekommst weiß ich jetzt nicht, andere Cams?

und ja, die ersten 8 Zeichen reichen erstmal
 
sorry .... nur damit ich es besser verstehe ..... ich selber habe als client eigentlich fast nur cccam .... fast keinen oscam ... macht das einen unterschied ?
 
nein.... wie schon ein paar mal gesagt, poste mal die jeweils 8 ersten zeichen der emm die du aktuell bekommst. also 8200XXXX

und du brauchst da auch keine angst zu haben. bei den ersten 8 zeichen sind keinerlei informationen dabei, die auf dich zurückschliessen lassen könnten
 
LOL ! war nur ein beispiel !
13.11.2016 war der .... ich habe hier hunderte ....
das heisst also ich sollte in meiner logdatei nach dem letzten eintrag mit 82002041 suchen ?

ich habe am 01.01.2017 einen bekommen mit:
82703441 aber als ich den auf die karte geschrieben habe ist nix passiert ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dann davor noch einen anderen. die 827034 verlängern leider meist nicht.

einfacher wäre es, wenn du nicht so knapp antworten würdest. schick doch einfach mal die emm der letzten 2 wochen die du im log hast (die ersten 8 stellen jeweils)

wie soll dir einer helfen, wenn du mit den informationen so geizt ?
 
@name007 !
DANKE ! fürs erste läuft es warum auch immer.......
Bei diesem verlängerer stand in meinem oscamsp : verlängerer für 16 und 17 tiers ..... da bei meinen readern in oscam aber immer 18 entitlements stand dachte ich das passt dann irgendwie nicht LOL ! hat bestimmt nix miteinander zu tun odeR ?!
 
Zurück
Oben