1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebula XD Skin mit Fehler

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von logicmann, 28. Juli 2010.

  1. logicmann
    Offline

    logicmann Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich hab mir nach langem Lesen das Merlin2Excalibur geflasht. Das Image ist der absolute Hammer. Sowas von stabil und schnell. Kein Vergleich zum Gemini.

    Mit der Skin: Nebula-XD for Merlin2-Excalibur
    enigma2-skin-nebulaxd_1.4_mipsel.rar habe ich allerdings wie unten zu sehen ein Darstellungsfehler beim Decodieren.

    Was kann ich denn dagegen tun ?


    [​IMG]


    Greetz
    logicmann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Nebula XD Skin mit Fehler

    geh ins merlin board, dort gibts für den skin (und die anderen von vali - der ist dort "zuhause") nen thread... wenns wirklich n fehler ist, haste den vom profi innerhalb von nem tag gelöst

    gruß
     
    #2
  4. logicmann
    Offline

    logicmann Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nebula XD Skin mit Fehler

    Dank Clark,

    werd ich direkt mal vorbeischauen.


    Greetz
    logicmann
     
    #3

Diese Seite empfehlen