Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nebula XD Skin mit Fehler

logicmann

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

ich hab mir nach langem Lesen das Merlin2Excalibur geflasht. Das Image ist der absolute Hammer. Sowas von stabil und schnell. Kein Vergleich zum Gemini.

Mit der Skin: Nebula-XD for Merlin2-Excalibur
enigma2-skin-nebulaxd_1.4_mipsel.rar habe ich allerdings wie unten zu sehen ein Darstellungsfehler beim Decodieren.

Was kann ich denn dagegen tun ?


IMG Removed


Greetz
logicmann
 
AW: Nebula XD Skin mit Fehler

geh ins merlin board, dort gibts für den skin (und die anderen von vali - der ist dort "zuhause") nen thread... wenns wirklich n fehler ist, haste den vom profi innerhalb von nem tag gelöst

gruß
 
AW: Nebula XD Skin mit Fehler

Dank Clark,

werd ich direkt mal vorbeischauen.


Greetz
logicmann
 
Zurück
Oben