Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS3D Spiele mit R4i 3DS Modul laufen nicht!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.777
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Hat schon jemand erfolgreich die im moment veröffentlichen Spiele mit dem R4i 3DS Modul getestet ?. Ich habe die Spiele auf die SD kopiert, jedoch werden die Dateien nicht gestartet. Beim Starten werden Die Spiele Installiert und auf dem danach folgenden Bildschirm ladet sich das DS tot.
 
AW: NDS3D Spiele mit R4i 3DS Modul laufen nicht!!!

war bei mir auch erst so, ich habe zuerst die Speicherkarte (vorher Sandisk 16 GB HC) gegen eine uralte 2 GB getauscht, die lief perfekt. Da man aber mit 2 GB nicht weit kommt habe ich die 16 GB mit dem Panasonic SF-Formatter formatiert und jetzt läuft sie, jedenfalls bis jetzt.
3 DS-Spiele (habe mir eines geladen) laufen nicht bzw. werden erst gar nicht angezeigt (jedenfalls bei mir).
Ich war schon drauf und dran mir die Supercard2 zu bestellen, warte aber noch, da damit die 3 DS-Spiele darauf auch nicht laufen sollen und ich dann vielleicht in ein paar Wochen wieder eine neue Karte kaufen muss!
 
AW: NDS3D Spiele mit R4i 3DS Modul laufen nicht!!!

Mit der SD habe Ich keine Probleme. Ich habe eine 8GB stecken und normal mit Windoes Formatiert. Normale DSi Spiele laufen ohne Probleme. Die NDS3d Spiele haben nach dem Laden die Endung .3ds gehabt. Diese Endung muss in .NDS geändert werden damit das Modul die Spiele als solche erkennt. Nur wie gesagt, ladet sich das DS tot.
 
AW: NDS3D Spiele mit R4i 3DS Modul laufen nicht!!!

ist schon klar, dass man die spiele in .NDS umbenennen muss, aber trotzdem bei einer SD-Karte findet er das Spiel gar nicht erst und habe´gerade noch eine andere ausprobiert, da findert er es, du klickst drauf und es kommt ein Fortschrittbalken über dem steht " Speichern Sie Spiele" und das war's - quasi weggehängt
Scheint so, als wenn die 3DS-Spiele tatsächlich noch nicht laufen
 
AW: NDS3D Spiele mit R4i 3DS Modul laufen nicht!!!

hab mahl über goggle gesucht und es gibt noch keine möglichkeit 3ds roms zu spielen liegt am modul die können es noch nicht
 
Zurück
Oben