Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Videoguard

Hannes45

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da scheint sich doch was zu tun! :39:

[FONT=&quot]>> CA-TWIN-Modul HOMECAST MX1TC[/FONT]
[FONT=&quot]Das Twin-Cam Modul (TC) von Homecast verfügt über einen Karten sowie einen[/FONT]
[FONT=&quot]Simkarten-Leser. So ist es möglich, zwei unterschiedliche Verschlüsselungssysteme[/FONT]
[FONT=&quot]mit nur einem CA-Modul zu verwalten. Die Entschlüsselung folgender[/FONT]
[FONT=&quot]Systeme ist möglich: Cryptoworks, Nagravision, Viaccess, Irdeto, Conax (NDS in[/FONT]
[FONT=&quot]Vorbereitung). Das MX1TC ist zukunftssicher dank möglicher Softwareupdates[/FONT]
[FONT=&quot]über Smartkarte, Modulprogrammierer oder OTA Service (in Vorbereitung) via die[/FONT]
[FONT=&quot]Satelliten Astra oder Hotbird.[/FONT]






Link veralten (gelöscht)
 
AW: NDS Videoguard

Ich kann dir hier nicht folgen was du willst. Die hersteller basteln doch alle dran damit das irgendwann mal mit NDS funzt.
 
AW: NDS Videoguard

Na ja, bis jetzt hat sich meines Erachtens kein Hersteller dazu offiziell bekannt.
Und wenn ich die Foren richtig lese möchte Onkel Rupert das auch nicht.

Gruss Hannes


:39:
 
AW: NDS Videoguard

Die NDS V13 Karten laufen im GigaCam als auch im Diablo WiFi (ab UW 1.78).
 
AW: NDS Videoguard

Die V13 läuft leider nur ohne "Freezer" im Diablo WiFi, da nur hier im Menü der Delay Wert eingestellt werden kann (sollte auf 15-20 stehen, Auto PMT auf OFF und angepasste CAIDS.XML).

Im normalen Diablo Light kommen alle 5-10 Sekunden Freezer, wegen der fehlenden Delay Einstellung.
 
Zurück
Oben