Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Der Technologie-Spezialist NDS sichert mit der Verschlüsselungstechnologie NDS Videoguard die Inhalte von HD+ zum Empfang für Abonnenten von Sky Deutschland, teilte das Unternehmen am 4. Mai anlässlich der Fachmesse ANGA Cable
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit. Im Zuge einer Kooperation zwischen Sky Deutschland und HD+ erhalten Sky HD-Abonnenten über ihren Sky HD-Sat-Receiver Zugang zu den Programmen von Sky und HD+. Astra Platform Services (APS), der technische Betreiber der HD+-Plattform, wird dazu die Inhalte von HD+ zusätzlich in NDS Videoguard verschlüsseln. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird im Sommer 2011 seinen Dienst aufnehmen (Digitalmagazin berichtete).

Videoguard ist bereits als primäre Sicherheitslösung für Sky im Einsatz und wird gleichermaßen die spezifischen Anforderungen für die Inhalte von Sky und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ steuern und das Rechte-Management übernehmen. Das NDS-System kann so die Sicherheitsanforderungen von HD+ für aktuelle und zukünftige Content-Partner erfüllen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

hm naja, muss man auch erst mal testen die HD+ wenn man die freischalten kann.

Die NDS Karte hat schon bisl was zum Nachlegen wenns um Verschlüsselung geht. Werde aber keine Anleitung für die schreiben ist klar.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Auch die Freischaltung einer HD+ Karte geht mit CCcam einwandfrei, ich hab meine Verlängerung damit freigeschaltet.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

ich sehe die Sache gelassen.

Man bekommt noch S02 und die werden auch noch mind. 1 Jahr laufen.

Evtl. werden wie HD+ oder sonstige HD Programme nur nicht mehr gehen bzw zugeschaltet.
Genau wie bei D+ Karten mit HD

Sky kann es sich keinesfalls leisten auch nur 1 Kunden zu verlieren !
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie so was wollen die machen diablo ich habe noch keine unterschied gemerkt.und was die alle sagen ist doch nicht so alle die ein hd+ sat haben die brauchen das auch nicht wissen das ist oma opa alle anderen 88% wissen was man tun muss um alles zu umgehen ich kann alle aufnehmen spulen und und aber was will man damit ich gucke schon lange nicht mehr tv seit ich eine wd tv habe da beschtime ich und habe alle ck 1 woche foher ich gucke serrejen und was ich hasse immer 1 woche zu warten wenn dann gucke ich 3 staffel am stück und ich suche immer noch das HD weil ich ein plasmar habe und alle tv gleich schön aus sehen wenn ich mit mein wd tv auf 1080p/24 dann habe ich HD alle ander ist für mich nur gemacht für led tv die mit geriger auf lösung nich klarkomen und auch 3D tv da suche ich das 3D weil das für mich nur ein bild nach hiten ist ne ne so wird das nix
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Hallo,

wäre es dir unter Umständen möglich mit Interpunktionen zu arbeiten. Also wenigstens wenn ein Satz zu Ende ist einen Punkt hinmachen. Von Kommasetzung will ich mal lieber nicht anfangen.
Das sollte doch irgendwie funktionieren, oder??

So wird das mit dem lesen nämlich nix :read::read:

mfg ice
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Eine Übersetzung ins deutsche wäre eventuell auch ganz angebracht. So richtig verstehe ich nicht was er sagen möchte.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Meine Karte soll laut Vorschau auf dem Bildschirm in 3 Tagen abgelaufen sein. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da ich sie ja erst im August vorigen Jahres gekauft habe.
Da werde ich wohl erst mal reklamieren müssen. Sie soll ja für ein Jahr freigeschalten sein. Oder liege ich da etwa falsch ? :(
Auf jeden Fall werde ich kein Geld dafür ausgeben, damit die Sendeanstalten die Möglichkeit haben mir meine Sehgewohnheiten zu diktieren.

Für das Geld leiste ich mir dann doch eher mal ein :emoticon-0167-beer:


Na dann Prost :emoticon-0144-nod:
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Wie will sich Sky das denn leisten die S02 abzuschaffen?
Das kann ja garnicht gehen, die haben doch eh kein Geld.

Und wenn die einem eine V13 aufzwängen wollen, kann man sofort kündigen oder die müßen einen neuen Receiver mitschicken. Und da die eh nur Schrott schicken würden, würden sie ja tausende Kunden verlieren ...

Ich gehe auch stark davon aus, dass der Vertrag mit Kudelski verlängert wird. Zumal ich gestern noch mit denen wegen Sky Go telefoniert habe und gesagt habe , ich brauche aber unbedingt eine S02 Karte und das war auch ohne weiteres möglich laut Kundenberater.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Bist du sicher, das in deren AGBs nicht solche Optionen drin stehen? Soweit ich weiß hat man da nicht mal Sonderkündigungsrecht wenn bestimmte Programme abgeschaltet werden.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Hier würde ja das komplette Abo dann abgeschaltet werden, die können ja die Kunden nicht dazu zwingen sich einen neuen Receiver besorgen zu müßen um das Angebot nutzen zu können. Der muss dann schon von Sky kommen. Aber das würde ja imense Kosten mit sich bringen ... Wer soll die bezahlen bei Sky?

Aber wie gesagt, Sky HD läuft ja wunderbar mit S02 und das wird wohl auch noch ein paar Jahre so weitergehen. HD+ brauch ich nicht auf meiner Sky Karte.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Dafür werden sie anbieten, dir einen neuen Receiver zu schicken. Wer weiß was in den AGBs genau steht, die werden sich da schon absichern.

Ich hab auch eine 02 (hab beim Abschluß meinen alten Technisat von Premiere angegeben) und benutze das in einem Nicht-Premiere-Receiver.

Da ich jetzt eine VU+ Duo habe bin ich mir nicht mal sicher ob ich den Unterschied einer V13 zu einer S02 merken würde.

Hab mir damals halt eine S02 geholt da ich zu diesem Zeitpunkt ein Alphacrypt Light benutzt habe
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Muß sagen, ich habe auch eine S02 Karte von Sky. Nutze sie in einem Technisat HD plus mit Alphcryptmodul. Ich hatte früher mal einen Humax von dem damaligen Premiere. Da war es schon möglich das Dir Filme zur Aufnahme gesperrt wurden. Wenn die heute Receiver mit Karte rausgeben, dann doch nur um die Kontrolle zu behalten. Ich werde nicht auf einen Sky zertifizierten Receiver umsteigen. Entweder alles wie gehabt (S02-Karte und meine jetzigen Receiver, Karte läuft noch in einem Comag SL100HD) oder die sind einen Kunden los.
 
Zurück
Oben