Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Der Technologie-Spezialist NDS sichert mit der Verschlüsselungstechnologie NDS Videoguard die Inhalte von HD+ zum Empfang für Abonnenten von Sky Deutschland, teilte das Unternehmen am 4. Mai anlässlich der Fachmesse ANGA Cable
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit. Im Zuge einer Kooperation zwischen Sky Deutschland und HD+ erhalten Sky HD-Abonnenten über ihren Sky HD-Sat-Receiver Zugang zu den Programmen von Sky und HD+. Astra Platform Services (APS), der technische Betreiber der HD+-Plattform, wird dazu die Inhalte von HD+ zusätzlich in NDS Videoguard verschlüsseln. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird im Sommer 2011 seinen Dienst aufnehmen (Digitalmagazin berichtete).

Videoguard ist bereits als primäre Sicherheitslösung für Sky im Einsatz und wird gleichermaßen die spezifischen Anforderungen für die Inhalte von Sky und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ steuern und das Rechte-Management übernehmen. Das NDS-System kann so die Sicherheitsanforderungen von HD+ für aktuelle und zukünftige Content-Partner erfüllen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

sorry wenn ich blöd nachfrage, heißt dass das man mit einer S02 nicht HD+ empfangen kann???
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

So wie es aussieht wahrscheinlich nicht.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Nicht nur "wahrscheinlich", es wird definitiv nicht mit S02 möglich sein HD+ Sender zu schauen.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

@Pretender666

sag nimals NIE , wenn sie die HD+ programme zu SKY dazu einpflanzen , ist es ja kein so groses problem ein zusaz verschlüselung zu machen

dann kann es sein das es auch mit So2 laufen wird.

Am besten abwarten und tee trinken
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

wenn man es mit einer S02 nicht schauen könnte müsten die ja alle S02 karten tauschen.

glaube nicht das die das bezahlen können :)
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Na da freut man sich doch ! Endlich ist es soweit , dass uns die Industrie im Griff hat. Wir bestimmen nicht mehr das Programm. Das machen jetzt die Fernsehsender.
:emoticon-0112-wonde Kauft immer schön brav Eure Zwangsjacke ein. Da freut sich die Fernsehindustrie. :dfingers:
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Die Briefe sind schon raus, wo die Kunden aufgefordert werden ihre S02 Karte einzuschicken.
 
AW: NDS Videoguard schützt HD+-Inhalte bei Sky Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja und was ist wenn ich den Scheiß nicht haben will?

Dann kann ich meine Karte ja wohl behalten ...wenn nicht können die mich mal,das wäre für mich ein Sonderkündigungsgrund - und - zudem habe ich nur eine dbox2 -Basta
 
Zurück
Oben