Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
habe heute meine Sky Go bekommen
Frage?
Kann ich die Karte nur mit cccam sharen?
Habe 3 Clients über inet
Server ist eine Dream 500c mit Vollabo mit HD
Die Clienten sollten dann auch HD empfangen incl. Live events


Gruß
rossi2009
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

ich weis das die karte in cccam läuft und das sharen kein problem ist aber ob die live events gehen weis ich nicht

aber der emu cccam sowohl auch oscam können mit der karten ( und oscam dann denk ich auch sicher mit live events ) aber keine weitere ahnung dazu
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

die v23 ist ja eigentlich die selbe karte wie die v13, nur eine andere caid. ich denke mal das für die liveevents da bestimmt auch auf oscam zurückgegriffen werden muß.
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Ok danke aber das die liveevents bei clienten laufen auf hd wäre mir wichtig zuwiesen
und natürlich die anderen Sky HD Programme

gruß
rossi2009
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Ist wie eine V13: ohne Oscam - keine Live-Events.
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Ok, wußte ich nicht. Wieder was gelernt :good:
Ist also doch nicht gleich der V13, interessant zu wissen :ja
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Also cccam 2.2.1 auf Serverbox und bei Clienten auch
und HD Programme und Liveevents werden hell?

Gruß
rossi
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Wenn Du eine sky Go Karte hast, egal ob v13 oder diese v23
dann gehe ich davon aus das Du schon eine andere S02 oder die andere Kabel hast.
Die Live events bei der v13 laufen zwar nur über oscam, aber dier este Kate die Du hast deken die live Events sowiso schon ab.
Von daher ist es auch egal ob v13 oder v23 wenn man 2 verschiedene Karten hat kann man bei CCcam bleiben.
 
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Vollabo mit HD oder doch HD+, sieht dann nach V13 aus.

Man bekommt eine Vxx bei SkyGo, wenn man schon eine Vxx hat.
Und eine Sxx, wenn man schon eine Sxx hat.
Ausnahmen bestätigen ....

Also erstmal abwarten, was der TE nun hat.
 
Hallo,

habe heute folgendes getestet:
Also die Serverbox 500c mit cccam 2.2.1
Client Dreambox 800 mit cccam 2.2.1
über inet.

Ergebnis: Sky digital finktionieren alle
SKy HD nur Skysport1HD,Skysport2HD,EurosportHD,History HD,Nat Geo Wild HD, DiscoveryHD und die gehen auch
der rest bleibt Dunkel?

Die Karte war noch nicht in eienm HD Reciver also die 2. Karte sky go und die 1.Karte auch noch nicht?

kann mir den keiner mehr einen rat geben?

gruß
rossi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Mal in der Oscam.services nachsehen, ob alle Sender da sind.Reader und in den Usern einstellen.
 
Hallo.

also Mixer sorry aber ich habe mit cccam 2.2.1 getestet wie in meinem Beitrag oben und meine erste karte hat den caid 98e NDS ist das dann V13 oder V23?

also es ist eine V23 sorry steht auf dem schreiben von sky KBW Smartcard (V23) geht das dann nur mit cccam 2.2.1?

gruß
rossi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS V23 Kabelbwkarte mit cccam?

Die V23 sollte eigentlich genausogut, wie die V13 gehen.
 
Zurück
Oben