Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nds v13 und s02 in dream800se

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
Hallo jungs ich habe mal eine frage ich habe eine dream 800se da ist schon eine nds v13 drin jetzt habe ich von meiner alten Dame eine s02 bekommen kann ich die gleich zeitig laufen lassen ja und wenn was müste ich da beachten danke im vor raus !!!!!!!!!!!!
 
AW: nds v13 und s02 in dream800se

Den zweiten Reader für die S02 konfigurieren. Den Reader dann eine eigene Group geben. Und diese Group auch beim User hinzufügen. Sollten HD Kanäle dabei sein, dann beim User noch den Betatunnel rein.
 
Zurück
Oben