Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS v13 karte in dbox2.

Jasofu

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
bin absoluter anfänger im dbox2 bereich und habe ein problem.
habe sky abo (v13 karte) mit philips reciver.
jetzt habe ich mir von einem bekannten eine dbox2 mit ahab multicam fürs schlafzimmer geholt. habe mir nach eurer anleitung ein keywelt image für die v13 karte gebastelt.
alles läuft super nur wenn ich öfter und schnell zappe bleibt die box mit der fehlermeldung " kanal zur zeit nicht verfügbar hängen" und muß komplett neu gestartet werden.
habt ihr eine lösung?

gruß
jasofu
 
AW: NDS v13 karte in dbox2.

welchen imagefüllstand hast du denn??
ein anderes image wäre auch eine lösung.
welches keyweltimage hast du denn jetzt drauf??
 
AW: NDS v13 karte in dbox2.

keywelt feb 09 imagefüllstand 78%, habe vergessen zu sagen das es eine philips dbox2 ist.

gruß
jasofu

ps. eure images aus der database habe ich schon probiert laufen bei mir leider nicht.
 
AW: NDS v13 karte in dbox2.

schau mal bitte, ob Du im keywelt image die Option für alternative tuner-Treiber hast

diese bringen Dir bei dem manchmal seltsam reagierenden tuner der Phillips z.T. einen besseren Empfang

check bitte auch Verkabelung und tausch die Box ggf. mal mit der anderen aus
 
AW: NDS v13 karte in dbox2.

Schnelles Zappen vertragen die alten Boxen nun mal nicht.

Hier noch mal eine andere Anleitung, dort solltest du das Sorglos Paket für 357mhz für das MC nehmen und das lüpt auch prima.

>>> Klick <<<
 
AW: NDS v13 karte in dbox2.

danke für den tip,