Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

ARDA_24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
sbg
ich will ds spiele im internet runter laden und auf ds spielen was brauche ich da die spiele zum spielen kann wer mir hilflich sein und web seten auf schreiben wo man die speicher teile kaufen kann danke
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

Hi,

Du bist im richtigen Bereich und direkt in den ersten Thread´s steht wo Du die Module bekommen kannst.
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

was ist da die beste zu kaufen ohne probleme die spiele um zu spielen kannst du mir nach der reihe auf schreiben bitte was ich da alles brauche ich kenn mich bei die teile nicht aus danke





Beiträge die der Dansagung dienen sind unnötig. Für das DANKE gibt es hier im Board einen Button. Daher wurde der Beitrag von mir gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

Du brauchst ein Backupmodul (wie bereits oben geschrieben)! Entweder:

---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<---- ( die Luxusvariante! )

oder

---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<---- ( preiswerte Variante, die ichaber für vollkommen ausreichend halte! ).


Welches von den Modulen für dich das beste ist, kann ich dir nicht sagen. Das kann meiner Meinung nach nur dein Geldbeutel entscheiden!!!

Ferner benötigst Du noch eine microSD. Über die Größe des Speicherplatzes gibt es wie auch bei den Modulen unterschiedliche Meinungen.Sollen nur Spiele über das Modul gespielt werden, dann reichen meiner Meinung nach 4 GB vollkommen aus. Bei dieser Größe passen ca. 30 - 40 Spiele auf die Karte. Sollen auch Filme und Musik abgespielt werden, dann müßen es mindestens 8 GB sein, die die Karte speichern kann.

Preiswerte microSD gibt es z. Bspl. bei ebay oder sonstwo im Internet. Ich rate von einem Kauf in Verbindung mit einem Modul (sogenanntes BUNDLE) aber ab. Bei diesen Bundle sind die enthaltenen microSD total überteuert. Bei 3-2-1 gibt es zum Beispiel eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ein extra Adapter wird nicht benötigt, da dieser bei beiden von mir verlinkten Modulen im Lieferumfang enthalten ist!


Wenn Du dich dann für ein Modul entschieden, gekauft und es ebenso wie die microSD erhalten hast, können wir uns mit dem Thema Kernel für das Modul beschäftigen.
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

kan man den auch her nehmen ein freund verkauf
[h=1]Supercard DSTWO Flashkarte, Nintendo DS, 3DS danke[/h]
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

Falls es dir N I C H T aufgefallen sein sollte:

Das ist genau das Modul was ich dir in Beitrag #5 hier oben als erstes empfohlen (als Luxusvariante) und verlinkt habe! Dann sollte man doch davon ausgehen das es funktioniert!!!!
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

hallo ich hab jehts den Supercard DSTWO Flashkarte schon bekommen er hat mir gesagt er hätte so um 30 spiele drauf gehabt auf 8 gb karte veil er verkauft hat gelöscht hat er alle spiele wieder nun ich hab den modul ins ds rein gesteckt ein geschaltet hab da ein menü ds speile gba emulator und so weiter nun in welche orner kommen die spiele hin und welche mus ich drauf spielen gba emulator oder ds spiele da brauch ich ein hilfe bitte für die anleitung
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

Schau dir mal den Inhalt im Spoiler an und lies ihn dir gut durch, dann sollten alle fragen erledigt sein! Übrigens ist das nicht von mir und ich weiß auch nicht wer es verfasst hat. Kann denjenigen also nicht erwähnen oder ihm danken!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: nds spiele aus internet runter laden was brauch ich da genau

des hab ich alles gemacht beispiel ich hab 4 spiele drauf geladen mario bros und shreck so bei mario läuft alles super und beim shreck mitten in spiel heng der manchmall also mus man ds neue starten und die eine power rangers wen der auf macht hat nur ein weises bild schirm sons nichts ist nicht spielbar
 
Zurück
Oben