Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS (NORMAL) geht nicht mehr an!!

ronnus

Newbie
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Halle Saale
Hallo ihr Lieben,

vlt. hat jemand von euch einen Tipp für mich. Also, ich habe für meine Tochter einen gebrauchten NDS bei Ebay erworben. Diesen hatte Sie zu Ostern bekommen, mit Nintendogs dazu. Dieser lief noch bis vor 3 Tagen tadellos. Sie spielte wieder mal das Nintendogs bis das Akku sich dem Ende näherte. Zu erkennen an der Roten LED. Darauf hin hatte ich das NDS an das Ladekabel gehangen ca.3h und die Ladelampe leuchtete. Soweit so gut. Nun wollte ich das Gerät wieder einschalten, aber es passiert nichts. Es geht nicht mehr an! Also, dachte ich, lässt du mal das NDS die ganze Nacht in der Ladung, leider Erfolglos. Das Gerät ist NICHT runter gefallen o.ä.

P.s. wenn ich den NDS Auflade leuchtet die LED. So, nun bin ich neuer Hoffnung, das jemand helfen kann.

Mfg ronnus
 
@Bastisdad Nun dem wird wohl so sein. Werde mir wohl ein neues zulegen müssen. Trotzdem Danke für die Info. lg ronnus
 
Sicherung kannst Du mit ein wenig Geschick und Lötkenntnissen selber tauschen (siehe Youtube). Sollte beides nicht vorliegen dann den Reparaturservice bei 3-2-1 nutzen!!!
 
Zurück
Oben