Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
Hallo zusammen,
habe eine frage:
läuft di neue Pre**** karte NDS mit Newcs in verbindung mit den cccam???
 
AW: NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

Angeblich ja, ich hatte da meine Probleme mit. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lasse sie Direkt mit CCcam laufen. Deine Peers würden sich auch mit Sicherheit darüber freuen :).
 
AW: NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

Hallo Phantom,
genau das ist mein problem....:2:
wie bekomme ich die karte nur mit cccam zum lauf wenn ich ein Debian Server benutze????


Danke!!!!!!!
 
AW: NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

Ich nutz Windows dazu, ich hab das CCcam unter Linux auch noch nie dazu bewegen können meine Kartenleser zu benutzen, unter Windows ist das recht einfach einzustellen.

Was du aber unter Linux mal probieren kannst, wenn du NewCS benutzen willst, kucke das "boxkey" nicht auskommentiert ist und acht Nullen drinstehen, sonst startet dir die NDS Karte nicht. NewCS habe ich unter Linux noch nie getestet, da man es nicht braucht, da das CCcam die Kartenleser auch ohne NewCS benutzen kann.

Wenn du nur CCcam testest ist da auch wichtig, dass die Zeile vom Boxkey nicht auskommentiert ist, versuche es nochmal, vllt hast mehr Glück als ich.

Achja ich benutze ne Smartmouse im Phoenix Modus als Kartenleser
 
AW: NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

kann ich jergendwie die karte in eine 7020 auslesen und in den Debian verwickeln??
 
AW: NDS mit Newcs+CCcam 2.0.11

was muss ich in diese config einstellen bzw einfügen damit ein Multiprogramm 2001 läuft über cccam und debian.

###############################################
##### #####
### Config File Created by ###
### ###
##### #####
###############################################
#### Servers ####
###############################################

###############################################
#### N: LINE ####
###############################################

###############################################
#### Friends ####
###############################################

###############################################

###############################################
###############################################
#### Config ####
###############################################
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD :
TELNETINFO USERNAME :root
TELNETINFO PASSWORD :
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME :0
OSD USERNAME :root
OSD PASSWORD :
OSD PORT :80
SHOW TIMING : yes
DEBUG : no
NEWCAMD CONF :no
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINI OSD : no
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
GLOBAL LIMITS : { 0:0:3 }
 
Zurück
Oben