Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Karte

H

Hubbe

Guest
Hi ich hab den Vanti X211X ,mit Orginal Soft drauf 61er will fragen ob die V13 (NDS ) läüft ? Hubbe
 
AW: NDS Karte

Auf den Vantage HD läuft die V13 soweit ich weis. Auf dein 221 bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann solltest du jedoch eine gepatchte FW flashen.
 
AW: NDS Karte

so viel ich weiß, läuft die V13 nicht im Vantage x211 !!
die V 13 ist eine NDS-Karte und sollte auch nicht im Ci-Schacht laufen, die einzigen PW-Karten die funktionieren sind S01 + S02 beide sind Nagra Karten:thank_you:
ich glaube die V 13 läuft nur im zertf. Receivern :JC_hmmm:

aber kannst ja mal testen mit dieser Main:
Link veralten (gelöscht)



MFG.
 
AW: NDS Karte

Kannst dir das testen sparen.
In den 200er läüft die v13 karte nicht.

ps....gibt auch schon einige nicht Premiere zertf. Receiver,
wo die V13 karte funktioniert,
aber bei den updates noch probleme macht.
 
AW: NDS Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


laut Info sollte aber die V13 im Giga Blue Ci Modul laufen, hat jemand Info dazu??????
Giga%20Cam%20blue.jpg


hab was gefunden hier:
Link Removed






MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS Karte

HAB JETZT DIE 80er MAIN DRAUF, LÄÜFT ABER ALLE 10MIN STEHT VERSCHLÜSSELTES PROGRAM: Hubbe
 
AW: NDS Karte

Ja steht drauf v13, Emu ist aus und das gleiche Bild allle 10 Min Verschlüsseltes Program. Hubbe
 
AW: NDS Karte

Hubbe ich weiss du brauchst das Diseq für den Motor, solange diseq on ist wirst du die regelmässigen Aussetzer nicht los werden, es ist nicht die NDS-Karte, auf nur Astra ohne diseq läuft die Karte intern ab der 74er main "astrein" ! Ich verdächtige die Software regelmässige Steuersignale zu senden, die stören eben kurzfristig die Pr****e-Daten ! Kannst ja mal testen und berichten !
 
Zurück
Oben