1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Kalkie, 17. Oktober 2008.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    Moin Moin,

    ich finde folgendes kurios:

    Ich hatte meine V13 Karte gegen eine neue S02 getauscht weil ich meine alte Dbox2 noch nutzen wollte. Das ganze ist zwei Wochen her.

    Die S02 ist aktiv, die NDS (habe ich noch nicht zurückgeschickt) geht aber auch noch. Jedenfalls mit meiner Config wo alles was man blocken kann, geblockt ist.

    Ist das normal?:39:

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

    Blocken bringt nix, das ganze läuft so ab wie auf der Conax Karte von Technisat beim Kauf, sobald du die Karte einschiebst wird alles ausser PPV freigeschaltet für 2 Wochen, sobald die abgelaufen sind, ist auch wieder Feierabend, blocken bringt nix, da die Karte keine Signale zum Sperren braucht
     
    #2
  4. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

    ok, nur kam mir das komisch vor. die V13 aktiviert und 3 Wochen genutzt. Dann eine S02 (wegen angeblichem Receivertausch) bei PW bestellt, diese war automatisch aktiviert.

    V13 vor einer Woche eingesteckt und noch hell. Seitdem durchgehend.

    S02 ist seit 14 Tagen aktiv.

    Dann wird die V13 wohl rechnerisch in einer Woche dunkel werden. Mal abwarten.

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen