Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

Moin Moin,

ich finde folgendes kurios:

Ich hatte meine V13 Karte gegen eine neue S02 getauscht weil ich meine alte Dbox2 noch nutzen wollte. Das ganze ist zwei Wochen her.

Die S02 ist aktiv, die NDS (habe ich noch nicht zurückgeschickt) geht aber auch noch. Jedenfalls mit meiner Config wo alles was man blocken kann, geblockt ist.

Ist das normal?:39:

mfg
 
AW: NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

Blocken bringt nix, das ganze läuft so ab wie auf der Conax Karte von Technisat beim Kauf, sobald du die Karte einschiebst wird alles ausser PPV freigeschaltet für 2 Wochen, sobald die abgelaufen sind, ist auch wieder Feierabend, blocken bringt nix, da die Karte keine Signale zum Sperren braucht
 
AW: NDS Karte bleibt hell nach Tausch auf neue Nagrakarte

ok, nur kam mir das komisch vor. die V13 aktiviert und 3 Wochen genutzt. Dann eine S02 (wegen angeblichem Receivertausch) bei PW bestellt, diese war automatisch aktiviert.

V13 vor einer Woche eingesteckt und noch hell. Seitdem durchgehend.

S02 ist seit 14 Tagen aktiv.

Dann wird die V13 wohl rechnerisch in einer Woche dunkel werden. Mal abwarten.

mfg
 
Zurück
Oben