Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS GhostBox - Nummern-Generator (für aktuelle NDS-Boxen - Stand: 2016)

lexy

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
24
Punkte
33
Hallo Leute ...

weil schon Weihnachten ist, lockt Sky mit unglaublichen 50% Preisnachlass auf alles!
Dabei geht es natürlich nur ums Geschäft, Neukundengewinnung und eine aggressive Steigerung des Karten-Pairings.

Seit der Karten-Revolution im letzten Jahr, wurden die verbliebenen Schlupflöcher (zur Freiheit) so nach und nach geschlossen ...
Die Zahl der glücklichen Bestandskunden, mit zetifizierten, aber nicht fürs Pairing geeigneten Receivern, wird auch täglich kleiner.

Neukunden mit Satelliten-Empfang bleibt anscheinend nichts anderes übrig, als sich über die aktuell günstigen Preise zu freuen und dafür zu unterwerfen ...
Aus Mangel an Alternativen, wirkt das daraus resultierende Karten-Pairing schon irgendwie erzwungen, doch in Wahrheit liegt die Entscheidung dafür ganz beim Kunden!

Um das TV-Programm von Sky wunschgemäß empfangen zu können, muss der Kunde nur die technischen Voraussetzungen dafür erfüllen und schon gehts los ...

Wer bereits einen der von Sky empfohlenen Receiver-Modelle besitzt, kann ihn für Sky problemlos weiternutzen! Anhand der Receiver-Nummer kann man auf der Sky-Webseite überprüfen, ob der jeweilige Receiver zur Nutzung geeignet ist, oder nicht. Wer keinen geeignenten Receiver besitzt, könnte sich einen gebrauchten Sky-Receiver legal bei Ebay kaufen.

Wer dafür kein zusätzliches Geld ausgeben will, weil er die gebrauchte Box von Ebay ohnehin nicht nutzen wollen würde, benötigt aber in jedem Fall die Receiver-Nummer eines nutzbaren Gerätes, da sonst ein Leih-Gerät von Sky mit Karten-Pairing droht.

Die weit verbreitete Angst, dass Sky über die eingegebenen Receiver-Nummer die Karte pairen würde, oder diese Nummer irgendwie speichern bzw. dem Kundenprofil zuweisen würde, sind ausgedachte Horror-Märchen!

Wer über eine gültige Receiver-Nummer verfügt, ist damit automatisch "drin"!

Die eingegebene Receiver-Nummer wird auf der Sky-Webseite nur einer mathematischen Plausibilitätsprüfung unterzogen und die jeweilige Modell-Bezeichnung dazu ermittelt ... FERTIG!


Hier eine von Ebay geklaute Receiver-Nummer anzugeben wäre nicht sonderlich originell, oder empfehlenswert, da vermutlich schon 1000 andere vor einem auf diese Idee gekommen sind ...

Hätte man da Nummern-Generator, wie es früher einmal gab ...

Ich habe einen solchen Nummern-Generator auf Basis zahlreicher, echter von mir gesammelter Receiver-Nummern programmiert !!!
Mit meinem Generator können beliebig viele Receiver-Nummern für alle auf der Sky-Webseite genannten Geräte erzeugt werden!
Bisher wurden ALLE von mir generierten Nummern von der Sky-Webseite für "gültig" befunden und akzeptiert ...



;) NDS GhostBox - Nummern-Generator liegt hier im Download-Bereich:
https://www.digital-eliteboard.com/...ator-fuer-aktuelle-nds-boxen-stand-2016.2293/
https://www.digital-eliteboard.com/...ator-fuer-aktuelle-nds-boxen-stand-2016.2293/

Der Generator ist keine Zauberei, sondern nur eine einfache HTML / JavaScript-Datei, die leicht von jedem halb geübten um weitere Receiver-Nummern ergänzt werden kann ...

Ich wünsche gutes Gelingen und fröhliche Weihnachten !!!
 
Es gibt bei Ebay keine legalen Sky-Receiver.
Und falls ich dort doch so ein Teil erwische, habe ich eine Seriennummer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst mit diesen wird nicht versucht zu verheiraten?
Aber trotzdem geile Aktion :)
 
Zurück
Oben