Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

:24::24::24:

Selten so gelacht!!!

:24::24:
der grösste fake seit der centaurus karte!!!!!!
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Ich kann nur sagen :
das gehört in die Fun-Ecke
:24::24::24::24::24:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Naja so habe ich halt auch mal Menschen zum lachen gebracht ^^

:24::24::24::24::24:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

wenn hr schon alle so darüber lacht,
dann verschiebts doch da wos hingehört,
in den müll
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Das einzigste was hier FUN ist,das ihr hier immer noch Postet,obwohl dieses Thema eh schon im Mülleimer gelandet ist!
Es ist alles andere als höflich,sich über einen User zu amüsieren, der etwas gepostet hat,auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
So kann man auch die User vergraulen!
Klasse Jungs,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!:2:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

@pukthefly

Wir amüsieren uns alle darüber^^

Und es war kein Angriff gegen mich denn ich hatte ja selber gesagt das es sich warscheinlich um einen fake handelt^^

Vielleicht hatte ich es gleich in den fun bereich posten sollen^^
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Die sind jetzt erst auf die Klicks aus,oder habt ihr schon mal ne Error-Seite mit Werbebanner gesehen.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben