Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo,such mal hier zu NDrive 10.Da solltest Du schnell fündig werden:
Link Removed
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hey, ich brauchs aber leider für Android.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Lade dir die NDrive v10 Trial Version vom Android Market. Dann öffne es und wähle die gewünschten Stimmen sowie Karten. Dann deinstallierst du NDrive wieder jedoch OHNE die Files von der SD-Karte zu entfernen. Dann lade dir Link veralten (gelöscht) die .apk-Datei runter.
Falls dich NDrive erneut nach einer Seriennummer fragen sollte, lösche die Datei "serial.trg" vom NDrive-Ordner.
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hey,
noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe ich nerve dich nicht :emoticon-0116-evilg

Leider habe ich kein Zugriff auf den Market (Archos5 IT). Kann ich die Datei auch anderswo downloaden?

Vielen vielen Dank.
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Nein du nervst mich nicht...:emoticon-0116-evilg:DDD
Im Moment gibt es glaube ich keine andere Möglichkeit, an das Programm zu kommen, tut mir Leid! Du kannst ja ein bisschen Googlen und schauen ob du da irgendetwas findest...:(
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Kennst du vil. andere Navigationsprogramme für Android?
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Probier doch mal iGO oder Navigon, das gibt es zum Beispiel für Android. Du kannst dich auch hier hin wenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo und guten Abend,

ich suche Photo-Maps von Dortmund, Bochum, Herne, Gelsenkirchen

sage schon mal DANKE für eine Antwort.
 
AW: NDrive v9.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo!
Leider sind von diesen Städten momentan keine Photo-Maps verfügbar...
Tut mir Leid.:(
 
Ndrive G400 machen mich noch kirre, nix geht

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier 2 Ndrive G400 liegen.
Und irgendwie versuche ich die zum laufen zu kriegen, leider bisher ohne Erfolg.
Das 1. G400 macht überhaupt nichts. Sehe nur das Menu und kann darin rumklicken, aber navigation -- Fehlanzeige. Ich kann auch nichts weiter darüber sagen, da ich nichts ausser ner Seriennummer erlesen kann.

Das 2. G400 ist schon besser dran, da kann ich zumindest auf Navigation klicken und komme auf die Portugal Expresso Karte und ich habe die Version Ndrive 2.3.17 (364) DI erlesen können.

Ich habe alles was ich gefunden habe ausprobiert, jede Version von Ndrive glaube, leider ohne Erfolg. Egal was ich mache keines der Geräte will was von der SD Karte nehmen. Habe auch schon andere Software versucht, auch nicht.

Da ich auch nicht ins System komme, weiß ich nun nicht mehr weiter.

Hat irgendjemand vielleicht einen Rat oder sogar eine Lösung??? :emoticon-0105-wink:

Schonmal vielen Dank

Gruß Petra
 
Zurück
Oben