Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alwa-classic

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
25
Punkte
13
NDrive v11.0.06 cracked + Deutschlandkarte + Extra Karten

Benötigt: Android 2.1 (oder höher)

Beschreibung: GPS Navigation App. Mit NDrive 11 ist die Straße kein Ort für unangenehme Überraschungen. Vermeiden Sie Gefahren und sorgen Sie für möglichst sichere Fahrbedingungen mithilfe von Sprachbefehlen, die es Ihnen ermöglichen, die Augen immer auf die Straße zu richten und beide Hände am Steuer zu lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Profitieren Sie von Hinweisen auf Radarfallen und von akustischen Warnungen bei der Überschreitung von Tempolimits. Dank der Wegweiser wissen Sie immer früh genug, wann Abfahrten kommen, und dank der offiziellen Wetterberichte können Sie Ihre Pläne nach den aktuellen und vorhergesagten Wetterbedingungen ausrichten. Die NDrive-App in der aktuellen Version 11 bietet Extras wie einen Fahrspurassistent, der hilfreich durch komplexe Kreuzungen lotst. Markante Gebäude zeigen sich in 3D-Optik. Bei Autobahnabfahrten blendet sich eine entsprechende Beschilderung ein. Insgesamt findet der Nutzer eine umfangreiche Darstellung von Verkehrszeichen auf dem Weg zum Ziel. Im Offroad-Modus steckt zusätzlich eine Kompassfunktion zur Orientierungshilfe.

Der Version ist natürlich komplett in Deutsch.

- Hightlights -


  • Eingabe von Koordinaten möglich
  • TTS - Text to Speech
  • Warnung vor Radarfallen
  • Fußgängermodug
  • Wegweiser
  • Fahrspurassistent
  • Abenteuermodus



Installationsanleitung:
Alte Versionen deinstallieren / entfernen
ndrive11_s2003r.apk auf die SD Karte kopieren und installieren
App starten mit Internetverbindung (WLAN empfohlen)
Nun läd die App noch ca 50 MB wie die Deutsche Sprache herunter.

Nun App beenden und die Deutschland (oder / und weitere Karten) in das Verzeichniss
NDrive/maps auf der SD Karte kopieren

App starten
-fertig ;)

Beim start der App, Die Frage "Möchten Sie Ihre Einkäufe übertragen" mit Nein beantworten. Funktioniert bestens z.B. auf dem htc Desire / HD / S


NDrive v11.0.06 cracked + Deutschland Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Zusätzliche / Extra Karten (Die Deutschlandkarte ist bereits im Grundpaket enthalten)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Ich verschieb das mal in den Navi Bereich...
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Eine Frage zu dieser Version.. ?
Funktioniert hier die Verkehrslage in Echtzeit ( Realtime Traffic ) oder wie auch immer ihr es nennen wollt ^^ ?

Danke schonmal für die Antwort.
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

gutes material, ok links wieder online, funktioniert auch auf dem samsung galaxy S 2.
Echtzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Hallo,

ich hab es mal in den Android-App Bereich verschoben, da sich das Angebot auf Android bezieht. Weiters habe ich das Präfix abgeändert auf "Navigation"
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

ich bekomm das nicht hin mit dem herunterladen!!
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Danke alwa-classic, Download klappte einwandfrei! :good:
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Hallo!

Danke erst mal für die gute Anleitung!
Also ich hab ein Experia arcS und hab es auch drauf bekommen nach dem ersten Start lief auch alles scheinbar super. Nun zwei Tage später war ich unterwegs und wollt das Navy doch gleich mal testen. Aber es sollte nicht sein.
App gestartet mit nein bestätigt und die karte ging auf aber leider nur für wenige sekunden, dann ging das Programm einfach aus.
Auch nach mehrmaligen versuchen immer das gleiche auch nach einem Neustart des Handy das gleiche.
Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht und weis jemand wie man das Problem beseitigen kann.
Fall ihr Daten von meinem Handy braucht sagt bescheid.
Es ist ein Sony Erikson Xperia arc s, LT18i, Android Vers: 2.3.4

für ein paar tips das Navy doch zum laufen zu bringen wäre ich dankbar!

Steve
 
ich kann es nicht downloaden

Hallo,

wenn ich auf die Links klicke, kommt nach den Sicherheitsabfragen immer die Meldung, dass der download disabled ist, liegt das an mir oder sind die downloads nicht mehr möglich?

Gruß
Pfeiffy
 
AW: ich kann es nicht downloaden

alle links existieren nicht mehr ausser 1 link nutzlos habe schon PN geschickt

und ich glaube kaum, dass auch der Uplauder dass es neu hoch ladet.
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Die Version wird nicht mehr von NDrive unterstützt. Es gibt keine neuen Karten mehr usw.....
Wenn die Installationsdatei wirklich noch jemand haben möchte, dann kann ich sie gern zur Verfügung stellen. Es gibt aber besseres inzwischen.
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

was meinst du bitte?? Es gibt aber besseres inzwischen.
 
AW: NDrive v11.0.06 cracked + Karten

Er meint: Tote soll man ruhen lassen. >;->


attachment.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben