1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NC Update über TT Home jetzt geht die Karte nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Navcore´s" wurde erstellt von BigHorses, 23. Juli 2013.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi, und zwar habe ich mein TT GO730 nach langer Zeit mal wieder an TT Home dran gehabt. Und er hat ein Software Update durchgeführt. Gehe mal davon aus das es ein Navcoreupdate war da ich noch 9.465 benutzte. Jetzt bekomme ich aber das Navi mit der Karte nicht mehr zum laufen :emoticon-0124-worri Habe per FastActivate die Navcore patchen lassen das Tool sagte auch das alles gepatcht seit aber die Karte kann nicht auf diesem Gerät verwendet werden. :emoticon-0112-wonde

    Könnt ihr mir bei meinem Problem vielelicht weiterhelfen und mir eine funktionierende Navcore empfehlen ^^


    mfg
    BigHorses
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NC Update über TT Home jetzt geht die Karte nicht mehr ?

    Hi

    Welche Version von Fastactiv hast Du genutzt ?

    Wurde Dir zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    raten.

    1. Easyusetool_frontend laden
    2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden
    3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
    4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
    5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
    5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
    6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
    7. Tool beenden und sich freuen :)


    Genau die, die Du hast, würde ich empfehlen
     
    #2
    BigHorses und Enny gefällt das.
  4. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NC Update über TT Home jetzt geht die Karte nicht mehr ?

    Vielen Dank Tina! MIT DEM Fronted Tool hat es geklappt :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3
    Enny und Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen