Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+ Sport vu+ Duo Frage

y0g1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

Nachdem Sky die "Wedding-Party" geschmissen hat ;), muss ich mir eine Alternative für Bundesliga und CL suchen. Nun habe ich ein Auge auf die Pakete von nc+ geworfen (Eurosport 2 und Canal+ Sport), die diese abdecken.

Stand: Im Moment haben wir eine vu+ Duo (OpenPLi) im Hause, in der eine TNK (die ganz alte) + Conax drin ist. Ein Abschluss eines Abo ist in PL möglich, alles vorhanden.

Plan: Neue Karte mit RSA Key beschaffen und in der vu+, Conax und OScam laufen lassen und dann direkt über nc+ oder bspw. satsklep.pl (kommt mir rechnerisch derzeit billiger vor) Sport dazu buchen?

Was meint ihr, klappt das?
 
Solange du den RSA zur Karte hast kannst du die per OScam nutzen, ja
bei den ganz neuen Karten, Cayman oder wie die heißen soll es nicht möglich sein
 
Nicht nur Cayman (Nagra), sondern auch alle Conax Karten die nicht mit einer ITI5800er Box verkauft wurden können nicht mit Softcams verwendet werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schränkt ja schön die Masse an Karten ein, toll :)

Jetzt hat satsklep.pl mir mitgeteilt, dass die Seca-Karten für das nc+ Paket anbieten. Ich dachte von diesen sollte man die Finger lassen, da in Zukunft diese ausgetauscht werden. Oder hat sich etwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan werden Chameleon Karten (Seca V10) noch fleissig verkauft, ich denke eher das die wie Cayman geschützt werden, Austausch ist nicht nötig
 
Habe nun eine TNK-NC+MIX erhalten, funktioniert nach der Aktivierung auf Anhieb ohne dass ich den RSA-Key auslese. Hat jemand eine Erklärung? Habe mich schon auf den Rechenschieber gefreut :)
 
welches Paket hast du denn drauf auf der Karte?
nicht alle Sender benötigen den RSA key...
 
Die Karte wurde nach der Aktivierung für 48 Stunden freigeschaltet (Hinweis kam per SMS). Welches Paket nun konkret drauf ist, weiß ich nicht. Denke mal so ein Starter Paket.
 
Sprich, jetzt macht es keinen Sinn diesen auszulesen, oder kann ich diesen dennoch ermitteln?
 
Hi,

was für Karte TNK oder NC+ Mix und
die Karte wird binnen 48 Stunden freigeschaltet und
nicht für 48 Stunden.

HF
 
Ist eine NC+ Mix. Du hast Recht Tec-Hi, binnen 48h wird diese freigeschaltet.
 
Habe ich gestern gemerkt ;) Läuft alles reibunglos. Danke an alle für die Unterstützung!
 
Habe das komplett Paket über die nc+ Mix Karte bestellt. Nun frage ich mich, welche EMM's ich zulassen soll. Reicht dafür Shared oder müssen auch Unique durchgelassen werden? Denn ab heute (1.11.) haben ich eine Menge Unique's bekommen, jedoch logischerweise geblocked. Den RSA kann ich neu berechnen, wenn die durch müssen.
 
Zurück
Oben