Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc + sid + Conifg Check

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
wo finde ich die srvid´s Aufstellung für NC+ für Oscam.srvid

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nc + sid + Conifg Check

Hier mal meine Readereinstellungen. Es wird angezeigt Cardok + 3 entitlements doch leider ist das Bild noch dunkel. Hat noch jemand Tipps für mich.


[reader]
label = NC+
protocol = mouse
device = /dev/RNC+
caid = 0B01
ident = 0B01:000000
rsakey = ****
boxkey = ****
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 500
group = 3
services =ncplus
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1


Serviceeinträge fehlen mir auch noch. Ist leider nicht so leicht im Netz zu finden !

Gruß und Danke
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

hey

hast du auch den richtigen rsa schlüssel für die karte ?? teste mal ob tvn hd aufgeht der sender ist nicht gepaird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nc + sid + Conifg Check

Danke teste es gleich mal. provid muss leer sein??? wofür ist den die caid 0100 ??? Ich habe gesehen das es auf astra auch ein paar Sender gibt TVP HD usw.. kann ich die mit der Karte auch gucken?
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

hey

da cyfra un n zusammen sind ist es die gleiche srvid und der gleiche service . leider kannst du mit deiner karte die sender auf astra nett schauen da die in nds verschlüsselt sind
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

kann es dir nett sagen werd mal ein kolegen in pl fragen ob es da was für gibt
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

hat es geklappt mit den daten die du bekommen hast um bild zu bekommen
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

Danke für die Daten, hat alles geklappt. Wüste nur Zugern noch ob man die auf astra auch frei bekommt. Folgendes habe ich gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meinst du , das wenn du die frage noch mal in anderem bereich stelst , sich bei der antwort was endern wird ??

stele die frage noch in 10 anderen foren und du wirst genau die gleiche antwort bekommen , NEIN es geht nicht , ewentuel nur in Polen da die den Spotbeam nutzen

wenn du nicht weist was ein Spotbeam ist , bitte lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

etwa nicht? vielen Dank für die ganzen Infos !

Gruß
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

hallo,

gibt es denn irgendeine Möglichkeit, an den rsa / boxkey zu kommen? Habe eine nc+ Karte die im orig. Receiver läuft, im oscam werden aber nur die "nicht gepairten" Kanäle entschlüsselt.
 
AW: Nc + sid + Conifg Check

klar gibts die möglichkeit , aber daran soltest du vorher denken als du das abo abgeschlosen hast
aleine schafst du es sowieso nicht weil keine soft und hardware bekant sind wie man es macht , und die was es machen können wollen Geld dafür sehen , also zurück nach polen , boxkey und rsakey rausholen lasen , dann fun haben
 
Zurück
Oben