Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+(Seca) Karte

humix

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2016
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo !

Habe im Oktober '15 ein Abo abgeschlossen - Canal+/Eleven Sport/Eurosport usw. . Die Karte ist die oben genannte . Diese habe ich aller 2 Monate mit cccam upgedated und anschließend unter oscam laufen lassen . Nun geht sie nicht mehr .
Habe beim Händler diesbezüglich angefragt und dieser sagte mir , daß es sein kann . Man sollte das ABO verlängern , dann würde auch wieder upgedated und ich könne weiter schauen . Nun stehe ich etwas auf dem "Schlauch" , wollte eigentlich das ganze Packet nicht verlängern . Sollte Er nicht wenigstens die komplette Laufzeit garantieren (sind ja noch ca. 5 Monate ) ? Kann man da noch was machen ?
Ansonsten möchte ich ein neues ABO abschließen , aber wo anders . Wer kann mir diesbezüglich was ordentliches empfehlen , bin wohl reingefallen ?

Gruß humix.
 
AW: nc+(Seca) Karte

normalerweise wenn du für 1 Jahr bezahlt hast sollte es auch 1 Jahr laufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso hast du die nicht einfach per OScam aktualisiert?

ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

willst du wieder eine SECA? würde da lieber zu einer CONAX greifen, Zukunfts sicherer würde ich sagen
 
AW: nc+(Seca) Karte

Werde natürlich nochmal mit dem Händler reden , er muß auf jeden Fall nochmal etwas machen (Freischaltsignal senden lassen) . Notfalls verlängere ich jetzt schon , aber bin mir mit der Seca - Karte nicht mehr so sicher . Mit oscam aktuallisieren wäre natürlich besser , aber wußte ich die config nicht sicher . Daher mit cccam auf TVP1 HD gestellt und kurze Zeit später war's wieder hell .
Möchte auf jeden Fall wieder die Fußballspiele sehen , die bei Sky nicht gesendet werden und das waren schon eine ganze Menge ! Hab's eben nur wegen Fußball gemacht ...

Gruß humix.
 
AW: nc+(Seca) Karte

Karte läuft ja per OScam, dann müssen nur die AU Einstellungen passen damit die aktualisierungen zur Karte kommen

mit dem Händler würde ich auf jeden Fall reden, wenn du für eine gewisse Zeit bezahlt hast dann sollte es auch so lange laufen
 
AW: nc+(Seca) Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Reader - Einstellungen sind so wie hier , was müßte ich verändern ? Kannst Du mir das sagen ?
 
AW: nc+(Seca) Karte

welche Hardware?
die AU Parameter befinden sich in der OScam User und unter [dvbapi] in der oscam.conf falls es ein Receiver ist, dazu muss der Account halt zum DVBapi User passen vom namen her
 
AW: nc+(Seca) Karte

Habe die Karte in einer Easymouse2 am laufen und diese an einem Shuttle-Server .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: nc+(Seca) Karte

dann solltest du dem Client das AU erlauben, wenn es sich um eine Solo4k handelt läuft bestimmt auch OScam drauf, dort müssen halt die Einstellungen auch stimmen
 
AW: nc+(Seca) Karte

Werde es mal ausprobieren auf meiner 4K , natürlich ist dort Oscam drauf .
Danke Dir für Deine Tipps , melde mich auf jeden Fall wieder , wenn's was neues gibt .

Gruß humix.
 
AW: nc+(Seca) Karte

Hallo !

Meine Karte mußte getauscht werden (war defekt) . Habe die Karte an eine Adresse nach Polen geschickt . Nach genau einer Woche war die neue Karte (ebenfalls Seca ) wieder da und sie lief auf Anhieb !
Im Moment fehlen noch 5 Sender (die vorher hell waren) , ansonsten kein Problem . Wird nächste Woche erledigt . Werde beim nächsten Update sehen , ob alles funktioniert (mit Oscam) ! Auf jeden Fall ein sehr guter Service vom Händler .


Gruß humix.
 
AW: nc+(Seca) Karte

So , nun sind alle Sender wieder an Bord !
Wie lange läuft eigentlich noch die Seca - Karte ? Sollte doch , wie ich hier gelesen habe , schon lange "Tod" sein .
Welche Karte sollte ich denn nach der "Seca" nehmen , um weiterhin unter Oscam die polnischen Sender auf der Vu+ schauen zu können ?

Danke , humix.
 
AW: nc+(Seca) Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch eine Seca-Karte. Die Conax-Karten werden doch mit dem zugehörige Receiver gepairt. Sie laufen dann in Fremdboxen nur, wenn der Receivercode bekannt ist und in der Oscam.server eingepflegt wird. Sehe ich das falsch?

Ich bekomme meine Karte im Oscam nicht verlängert, ich muss sie immer mit Cccam aktualisieren. Den Grund dafür kann ich nicht eruieren.
 
AW: nc+(Seca) Karte

man braucht den RSA, ja
ist bei manchen aber auch kein Problem .... es werden auch Karten mit verkauft
 
AW: nc+(Seca) Karte

Klingt interessant.
Kannst Du noch was zu der Oscam-Problematik sagen? Liegt das Problem nur bei mir oder geht das generell nicht?
 
AW: nc+(Seca) Karte

zu so einer Problematik ist mir nichts bekannt,
den EMM Support beherrscht deine OScam Version?
 
Zurück
Oben