Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+Mix-Modul

CCCPSputnik

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Vor 3 Wochen habe ich mir ein Set gekauft (ein modul +karte von NC+Mix)
Habe ein Reciver Vu+Solo2 mit einen VTI Image.
Die Polnische kanäle laufen aber ca. 20 sec. später bekommen ich standbilder und danach läuft es wieder und es geht immer weiter so bist zum stillstand dan kann ich nur meine Box runter fahren.
Zwischen den aussetzer kommt eine Meldung" Kein Modul gefunden"!!!!
Ich habe die karte+modul in meine TV ausprobiert und läuft alles Perfekt" kann auch nicht an meiner Antenne liegen".

Wenn mir jemand Weiter Helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

MFG.
Thomas
 
Hallo.
Okay werde ich mal ausprobieren.
Danke erstmal!!!

Hallo vor kurzen habe ich hier eine Frage gestellt, es ging um ein modul mit eine blaue Nc+Mix karte, die aussetzer sind immer noch da alles mögliche versucht.!!!
Danke für die Hilfe.
Die Blaue Nc+ karte würde die auch ohne modul in meine Receiver Vu+Solo2 Vti image laufen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du andere Images ausprobiert? nicht nur das VTi?

Per Softcam (OScam) kannst du die Karte nur betreiben wenn du den passenden RSA Key hast,
denn auszulesen geht nur bei Karten aus den Receiver Modellen: BSKA und BSLA, so eine ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ohne den RSA gehen vermutlich nicht alle Sender, die wo der angefragt wird werden dunkel bleiben .... probier es doch aus ....
 
Habe auch schon OpenPli, OpenAtv,BlackHole ausprobiert, maximal 20 min. lief alles, danach wieder das gleiche jedesmal musste ich Initialisieren.
Fehler Meldung ( Kein Modul gefunden)
 
Eventuell mal ein PKT Hyperion Image testen, obwohl ich nicht weiß ob die das im Image unterstützen.
Ist ja ein Polnisches image.
Wie auch gesagt .... du kannst die Karte per OScam testen, wenn du eine voll funktionsfähige willst per Softcam, siehe Link oben.
 
Noch eine Frage die Common Interface zuweisung muss ich das auch haben.
Soll ich dort die Kanäle oder Provider zuweisen.
CAID auswählen...?
 
Probiere es doch aus .... ob es mit einer Zuweisung oder Caid besser läuft.
 
Zurück
Oben