Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte aktiviert jedoch kein Signal mit CI Modul

Hi also ich war heute im Media Markt und hatte die Karte direkt in einen technisat Receiver rein gesteckt Karten Problem
Dann habe ich ein Modul vom Mediamarkt genommen das teschnisat cx Modul das Modul wurde sofort erkann jedoch zeigt er wieder Karten Problem.
Ich vermute stark das die Karte nicht funktioniert das der Chip defekt ist oder änliches. Habe mich beim Verkäufer Beschwerd bis jetzt leider noch keine Rückmeldung
Mal schauen was er antwortet.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo nun ist es über 1 Jahr her wo ich hier das Problem mit der NC+ Karte hatte. Daraufhin habe ich eine neue NC+ Karte gekauft die aufgeladen wurde und auch bis Januar funktioniert hatte. Das ABO ist seit dem 20.01.18 abgelaufen worauf ich wieder die Karte aufladen ließ.
Nachdem ich die Karte über ein Anbieter aufgeladen habe und er sie bis nächstes Jahr im Feb freigeschaltet hatte funktioniert die neue Karte auch wieder nicht.
Schon wieder wird nur im CI Menü Kartenproblem angezeigt. Weiss jemand woran es liegen kann das die Karten auf einmal nicht mehr funktionieren trotz aktivierung? Karte ist definitv richtig gesteckt hatte ja auch bis Januar funktioniert.
Hat eventuell jemand das gleiche Problem? Es ist eine schwarze NC+ Karte.
Vielen Dank
Patrick
 
wenn die karte deaktiviert wurde , must du sie wider aktivieren , in dem sie auch emm zu verlängerung bekommt , also karte samt CI modul ins recivier oder TV , und TVP1 HD einschalten und einfach warten bis es hell wird

der fehler was du bekommst kommt dacher das die karte deaktiviert wurde , ist ganz normal
 
Das hatte ich natürlich gemacht auch längere Zeit auf dem Kanal eingeschaltet gelassen jedoch ohne erfolg.
Im CI Menü bekomme ich nicht einmal Informationen zur Smart Karte. Sobald ich im Menü irgendwas abfragen will über die Karte wie Nummer oder Status sagt er sofort Karten problem.
Ich weiss ma wieder nicht was ich noch machen kann damit es funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben