Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ bleibt dunkel

AW: NC+ bleibt dunkel

hey danke für so viele Ratschläge :emoticon-0148-yes:das problem ist ich habe nur die Karte und keine Receiver Daten oder Abonnentennummer (Prepaid). Folgendes ,das Paket (Receiver+Karte) wurde in Polen von einem kollegen gekauft (bei irgend einem nc+ Händler)dabei sind für Prepaid keine Dokumente nötig, man bezahlt und nimmt es mit. Der Receiver hat dann ganz schnell den Geist aufgegeben und wurde von ihm entsorgt. Mit der Kartennummer kann man bei manchen nc+ Händler das Prepaid für Bares einfach verlängern , das wurde gemacht und bis jetzt funktioniert die Karte (steckt in der Dream) einwandfrei nur die eben beschriebenen Kanäle nicht.
Sender sind aber in dem Prepaid Angebot enthalten.
 
AW: NC+ bleibt dunkel

bei der anmeldung auf nc+ seite wird deine email , name , password gefragt , nichts mehr

dann kanst du über die karten nr. sehen was du da alles hast , was bezahlt ist und was nicht

kanst selbst ein aktivierer schiken , programme dazu buchen oder wider aus dein angebot löschen
 
AW: NC+ bleibt dunkel

jain

bei anmeldung nur name , password , und email

PS.
ich mus korigieren , hab grade die seite aufgerufen , die wollen jetzt pesel haben

ich gebe zu , ist schon ne weile her das ich da geschaut habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: NC+ bleibt dunkel

guck mal auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dafür brauchst du aber die Nummer des Reci´s

@czutok
bei einer Anmeldung auf NC+ wird auch die Abo Nummer verlangt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: NC+ bleibt dunkel

versuchs mal auf dem nc+ forum , da wird nur der karten nr. benötigt ( wenigstens früher hat es gereicht ) , keine ahnung ob die da auch jetzt die abo nummer haben wollen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da sind 100% die nc+ mitarbeiter unterwegs und lösen die problemchen
 
AW: NC+ bleibt dunkel

bei einer Aktivierung wollte der Typ von mir auch die Serial der Box...
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

mach mal 1-Monat Verlängerung.

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

ja ,werde dem Kollegen sagen das er noch über das Forum probieren soll (polnisch in schrifft ist für mich problematisch) so nur langsam verliert er auch die Geduld und ich will ihn nicht zu stark belästigen.:emoticon-0120-doh:

- - - - - - - - - -

und was sollte 1 Monat bewirken wenns eh schon bis August bezahlt ist ? ob das was ändert.
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

erstmal lass Dir, die Seriennummer der Box, geben zu der die Karte gehört,
dann kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Zustand der Aufladung anschauen, wie @dodo83 schon meinte.

der Zustand der Aufladung wird nicht stimmen, deshalb 1-Monat Verlängerung.

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

hallo,
anruf bei nc+, Freischaltung geschickt ,keine änderung . Etwas neues habe ich doch noch erfahren :emoticon-0111-blushvielleicht ist das die Lösung. Bei mir in der Arbeit hat ein Pole das gleiche Problem gehabt ,Karte ist in einem linux Receiver gesteckt und auf ein mal funtzten diese Sender nicht mehr. Das gute ist das er noch den original Receiver hat und die Karte da rein gesteckt hat und alle benannten Sender sind auf einmal wieder hell !Karte wieder zurück in den linux Receiver dunkel. Eigentlich ein klares zeichen Pairing .Kann mir das einer noch bestätigen das diese Sender davon betroffen sind? Wie findet man so was raus?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

hast zu der Karte ein RSA-key, damals mit zu geschickt bekommen ?
blockst Du die EMMs ?

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

kein rsa ,keine seriennummer der Box ,emms werden geblockt, werde eine andere Karte kaufen müssen:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben