Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC Backups für ONE , GO usw.

Mario00

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
220
Punkte
33
Hier stelle ich euch meine (Mirror-)Linksammlung der TomTom 9er NC's zur Verfügung. Das Material ist per Remote-Upload originalbelassen und bei verschiedenen Hostern gehostet, die diese Funktion unterstützen. Bis dato habe ich insgesamt 100 NC's (9.001 bis 9.450) gesammelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
Mario

Ps.Ein Danke tut nicht weh :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC Backups für ONE , GO usw.

Hier mal ne Liste an Navcores, Postcodes und DLLs für Alle die keine Lust haben sich mit lästigem Laden von Hostern zu beschäftigen. Alles originale Links zum TomTom Server!!! Teilweise von nem edlen Spender ausm Netz der nicht genannt wurde, zum Teil selber zusammen gesammelt. Alle in numerischer Reihenfolge!




Download the official Postal, Navigator & NavCore from the Tomtom servers
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Post 2 braucht man ein Kennwort zum entpacken? Steht es irgendwo oder? Ich seh es grad nicht :-(
 
Zurück
Oben