Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scout-coswig

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Sachsen
Hallo alle zusammen

Habe da mal eine Frage. Wie kann man denn den 2D 3D Button unten auf dem Display entfernen?
Habe TT one mit NC 9.001 und der Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_855_2884. Wenn ich es einschalte und die Karte auf dem Display sehe ist unten in der Statusleiste der Umschltbutton für 2 oder 3D. Dieser verdeckt aber einen Teil der anderen Anzeigen.

Mit der NC 8562 hatte ich aber das Problem, das die Karte immer nur in schwarz weiß angezeigt wurde, trotz GPS. War nur ein winziges Stück blauer Himmel zu sehen.

Vielleicht könnt Igr mir ja da freundlicher weise etwas helfen.

LG scout-coswig :emoticon-0122-itwas
 
AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

Das Nc 9 habe ich von meinem TT One verbannt. Weil man immer damit Probs hat. Ich habe hier ein Nc für One fertig hochgeladen. Das funzt auf jeden Fall (hoffe ich).
Aber wie man jetzt diesen Button weg bekommt, kann ich nicht mehr sagen, weil ich ja kein 9er Nc mehr habe. Außer vielleicht ein anderen Emu einstellen.
 
AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

Hallo Lieselotte1000

Du bist wie immer Spitze! Werde es heute gleich noch einmal damit probieren, lade es gerade runter. Hoffe nur, das es dann mir die Karte auch wieder in Farbe anzeigt.

Erstmal Danke, melde mich aber heute noch mal und sage Bescheid, bis dann,
LG scout-coswig
 
AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

:emoticon-0111-blush Man tut, was man kann.:emoticon-0111-blush Was du noch tuen kannst, ist dann noch einen neuen Quickfixgps runterzuladen und mit TTHome zu installieren. Klick mich
 
AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

probier mal die emu auf x20 zu setzen.
 
AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

Ach, nach langen Suchen und probieren hat es Dank Deiner Hilfe nun endlich geklappt. Super Prima. Das mit dem Quick GPS mache ich auch gleich noch, ansonsten läuft alles super!
Also, tausend Dank an Dich!

LG scout-coswig :emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben