Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC 8.398 Home.dll ??

Quixy

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi
hab auf meinen TT die Truck NC 8.398 drauf, um aber mit TT-Home arbeiten zu können benötigt TTH ja eine Home.dll diese ist aber nicht zu bekommen irgendwie !

also eine Frage ist es überhaupt Möglich mit dem gerät am TTH zu arbeiten wenn man die NC drauf hat? und wie genau , falls ich diese bekomme, wird diese genau gepatcht.

im Forum wird immer nur von PKW'S NC's geredet was das thema angeht.

für tips bin ich dankbar
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

Hallo Quixy
Bei manchen NC`s gibt die home.dll dabei, wenn du hast so ein Ordner,Navcore.8.398.xxxxx@tomtom.com, dann offne es. Dort hast ein fertiges home.dll. Kannst auch mit hilfe des Tool FastActivate das vorhandene home.dll zu patchen.
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

Genau dieser Ordener ist nicht Vorhanden, über TT ist nur die NC 7.6 für das TT720 verfügbar,
mit TTH lässt sich das auch nicht bewerkstelligen, also ich hab da nix was ich Patchen kann, wie gesagt ist die Truck NC !!!!
bisher war noch bei keiner Truck NC ein solcher Ordner vorhanden !!!!!
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

Uber TTHome, fur dieses Navi, kommst zum NC 8.351 (bin mir nicht sicher ob du updaten zur 9.430 kannst). Das updaten geht stuffenweise, must halt mehrmals machen. Aber bezugliech des home.dll kannst recht haben...
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

@Tina, bezieht sich das auch auf die GO x20 ? Das es ab x30 problemlos geht, und das es inzwischen aufs 9.465 updatet wird das hab schon gelesen. Bestatigt wurde das noch nicht auf x20, oder hab das irgent wo uberlesen...
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

Hi

Beim Go 520 weiss ich , dass er die glelche NC wie mein Go 930 hat. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch für den Go 720 gilt. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
AW: NC 8.398 Home.dll ??

ja wie ich die einfüge und so weis ich, es geht mir ja darum das ich die Favoriten nicht wiedre mit der hand eingeben muss wenn ich ne neue Karte drauf mache bin ja von der 890er auf die 895er und als ov2 will ich die nicht, nicht bei 50 Kunden adressen !
langsam könnte mal TotTom sich ein besseres Program einfallen lassen , wo man bestimmte datein sichern und wieder herstellen kann, und nicht die Komplette datein ! oder mit denen man nur die MapConfig.cfg kopieren kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC 8.398 Home.dll ??

Hi

Favoriten als POI anlegen, ist Kartenübergreifend und problemlos machbar. Und man macht das 1 x und das wars dann.

Warum auch immer Du das nicht möchtest.

Falls doch...:D Klick Klick
 
Zurück
Oben