Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 8.351 auf tomtom go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1pepe1

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe da mal eine kleine frage
habe ein tomtom go 520 NC 8.351 und map 845.2645 und ein tomtom go 710. Kann ich die NC vom tomtom go 520 Patchen und diese für mein go 710 verwenden das ich die MAP 845.2645 auch im 710 verwenden kann? oder muss ich auch denn BOOTloader tauschen (was ich aber eigentlich nicht will)
Gruss und Danke

Sind die 845 karten eigentlich die aktuellsten :wacko1:
 
AW: NC 8.351 auf tomtom go 710

Hi,
wenn die NC bereits gepatcht ist, brauchst Du das nicht noch einmal zu tun, nur die Karte muß freigeschaltet werden.
Ist die NC original, muß sie gepatcht werden und die Karte natürlich auch freigeschaltet werden.
Den BL brauchst Du nicht zu tauschen, das ist die Datei mit Namen system. Die entfernst Du einfach nach dem kopieren auf das Gerät, ansonsten installiert sie sich beim Einschalten des Gerätes.
Die 845er sind die aktuellsten.
Mache aber auf jeden Fall ein Backup vom 710, bevor Du irgendwas anfängst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben