1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NC 8.351 auf tomtom go 710

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von 1pepe1, 5. März 2010.

  1. 1pepe1
    Offline

    1pepe1 Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe da mal eine kleine frage
    habe ein tomtom go 520 NC 8.351 und map 845.2645 und ein tomtom go 710. Kann ich die NC vom tomtom go 520 Patchen und diese für mein go 710 verwenden das ich die MAP 845.2645 auch im 710 verwenden kann? oder muss ich auch denn BOOTloader tauschen (was ich aber eigentlich nicht will)
    Gruss und Danke

    Sind die 845 karten eigentlich die aktuellsten :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NC 8.351 auf tomtom go 710

    Hi,
    wenn die NC bereits gepatcht ist, brauchst Du das nicht noch einmal zu tun, nur die Karte muß freigeschaltet werden.
    Ist die NC original, muß sie gepatcht werden und die Karte natürlich auch freigeschaltet werden.
    Den BL brauchst Du nicht zu tauschen, das ist die Datei mit Namen system. Die entfernst Du einfach nach dem kopieren auf das Gerät, ansonsten installiert sie sich beim Einschalten des Gerätes.
    Die 845er sind die aktuellsten.
    Mache aber auf jeden Fall ein Backup vom 710, bevor Du irgendwas anfängst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen