1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Ivan2k9, 14. Juni 2009.

  1. Ivan2k9
    Offline

    Ivan2k9 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe das besagte NC.
    Dazu habe ich den kompletten Ordner der DLL aus dem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    unter dem Prodilf in den Ordner extensions gepackt.

    In der bif scheint auch das richtige zu stehen.

    Wenn ich nun TT anschließe und Home starte fragt Home mich, ob ich das Gerät mit dem Konto verbinden möchte.
    Anschließend kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Serverzugriff. Auf ihrem TT ist eine ungültige Version der Anwendung installiert.

    Die NC habe ich vom paytv-crew Forum
    Evtl. gibt es deshalb Probleme mit der DLL von hier?

    Woran kann es sonst liegen?

    Grüße
    Ivan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

    Keine Ahnnug, fragen sie mal da nach, wo die NC herkommt!
    Nicht vergessen , dess 8.320, wie schon gesagt, eine TT WORK Nac ist. Die ist mit einem ganz speziellen Konto verbunden!
    Die TTHOME DLL, also die vollstândige, besteht aus einer DLL und .chk Dateien! Sie muss also komplett auf dem Computer sein!
     
    #2
    Ivan2k9 gefällt das.
  4. Ivan2k9
    Offline

    Ivan2k9 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

    ich werde wohl das NC auf 8.413 aktualisieren
    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen