Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivan2k9

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

habe das besagte NC.
Dazu habe ich den kompletten Ordner der DLL aus dem Thread
Link Removed
unter dem Prodilf in den Ordner extensions gepackt.

In der bif scheint auch das richtige zu stehen.

Wenn ich nun TT anschließe und Home starte fragt Home mich, ob ich das Gerät mit dem Konto verbinden möchte.
Anschließend kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Serverzugriff. Auf ihrem TT ist eine ungültige Version der Anwendung installiert.

Die NC habe ich vom paytv-crew Forum
Evtl. gibt es deshalb Probleme mit der DLL von hier?

Woran kann es sonst liegen?

Grüße
Ivan
 
AW: NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

Keine Ahnnug, fragen sie mal da nach, wo die NC herkommt!
Nicht vergessen , dess 8.320, wie schon gesagt, eine TT WORK Nac ist. Die ist mit einem ganz speziellen Konto verbunden!
Die TTHOME DLL, also die vollstândige, besteht aus einer DLL und .chk Dateien! Sie muss also komplett auf dem Computer sein!
 
AW: NC 8.320.9901 Problem mit DLL?

ich werde wohl das NC auf 8.413 aktualisieren
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben