Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flash1024

Newbie
Registriert
16. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

wollte mein Go 700 mal mit der Soft "NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)" und der Karte "Western and Central Europe Truck 815.2112" betreiben. Konnte Soft und Karte auch gut installieren. Leider funktioniert die Sache nicht. D.h. wenn ich im Menü zu " Navigieren zu---Adresse und dann auf Straße und Hausnummer" gehe, geht es zunächst nicht weiter . Das Feld Straße und Hausnummer ist zwar farbig unterlegt, aber es tut sich zunächst nichts. Nach ca. 2 Min. habe ich dann das Normalbild mit Karte mit meinen momentanen Standort auf dem Bildschirm. Ich kann also kein Fahrziel eingeben.
Wollte es nun mal mit dem "NC 8.070 + TTsystem für verschiedene Geräte" probieren, aber leider funktioniert seit gestern der Link nicht mehr. Betrifft auch die anderen Links auf Speedshare auf der Seite
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


mfg

flash
 
AW: NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)

Hier der Link zu den Navcores 8.070:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)

Diese Nc ist f<ûr die Trucker und funktioniert mit der TruckerKarte hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1

Diese Karte und die Nc ermöglichen Fahrzeugeinstellungen (Lastwagen, Taxi ..) damit Brücken vermieden werden können, Unterführungen ....etc..., was man nicht mit anderen Karten haben kann!
 
AW: NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen)

Möchte mal ein kurzes Feedback geben. Nachdem NC 8.070 Truck Version (neu hochgeladen) nicht funktionierte, bin ich dem Link von edwige gefolgt den er mir freundlicher Weise hier Thread bereitgestellt hat. Also habe mir die "NC Version 8.070 + TTsystem für verschiedene Geräte" heruntergeladen und auf dem Go 700 installiert. Als TTSystem habe ich die SE_ttsytem.8070.9589 genommen, als Karte wie gehabt die"Western and Central Europe Truck 815.2112". Siehe da, alles funktioniert reibungslos. Habe die Sache mal kurz in der Praxis getestet. Muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Mit einem LKW von 4 Meter Höhe (vorher eingestellt) schickt er mich durch einen Tunnel von 2,3 Meter Höhe. Bei dem Tunnel handelt es sich um eine Eisenbahnunterführung die schon mindestens 15 Jahre in diesem Format existiert. Beim Navigieren zu einer Zieladresse (Straße bis maximal 2 Tonnen) bekomme ich den Hinweis "Keine LKW-Route gefunden. Möchten Sie stattdessen eine Autoroute nutzen?" Sage ich nein, kommt die Anzeige "keine Route geplant" klicke ich ja, kommt die PKW Route. Das ist mir einfach zu wenig. Werde die Sache in der nächsten Woche nochmal ausgiebig testen.
Vielen Dank für die Hilfe. Das Board ist einfach klasse!

mfg

flash1024
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben